OT Diskussion um 512 MB RAM aus x60s (abgetrennt)

flugbaerle

New member
Themenstarter
Tja Michi1710,

meine Angebote hier haben auch einige runter gemacht.

Die richtige Formulierung für dein Angebot sollte lauten, verschenke 512 MB und übernehme das Porto.

Ich bin mir sicher dann kommt noch einer und frägt was bekomme ich dafür wenn ich dir den Speicher abnehme.

So in etwa sind meine Erfahrungen. Setze es in die Bucht und gut ist.

Grüße

Werner :P

Original von ediona
bissel teuer...

Ein neues mit FRU kostet bei IBM 59 ?, bei Lapstars.de 36 + Versand. Da ist doch 25 ? mit Versand in Ordnung.....

Das Noname ohne FRU billiger ist sollte doch wohl jedem klar sein......kannst Du Dir ja kaufen, wenn es Dir hier zu teuer ist.....

sorry michi fürs ot aber flugbärle hats verdient ;)

Original von flugbaerle
think

Herkunft: Bierkiste

was soll ich noch mehr dazu sagen Andy :P

Und nein, ich möchte mich nicht streiten Andy, aber jetzt besorge erst mal die Books für 600

Grüße

Werner

bevor du hier den jammerlappen raushängst weil dein t4x sich als vollkommen überteuert herauskristallisiert hat solltest du mal das bieteforum durchwühlen und dann wirst du feststellen , daß think schon des öfteren sehr gute angebote hatte .
auch wenn du andere angebote anschaust beispielsweise tokis t60 für 839 .- und trixters t43p für 850.- , dann relativiert sich dein preis sehr schnell nach unten. ich weis es ist bitter , aber finde dich damit ab.
ich kann dir nur empfehlen nimm dir maln paar stunden zeit und lies dir die letzten 3 monate bieteforum durch .

ot ende

tja, flugbaerle hat ja auch in dem anderen Thread "Entscheidungshilfe T41 vs. X31" in der Kaufentscheidung versucht nachzutreten.

Ist einfach nur erbärmlich, dass er jetzt scheinbar so in seinem Stolz gekränkt ist, dass sich hier herausgestellt hat, dass er sein T41p vollkommen überteuert verkaufen wollte...

Back to topic:
finde Deinen Preis durchaus ok, für EUR 25 inkl. ist das in meinen Augen recht fair.

Hallo nicklos,

Fakt ist das hier doch einige gegen die Forenregeln verstoßen.

Fakt ist auch das ich niemanden gebeten habe mein Angebot zu Kommentieren

Fakt ist das mein zweites nein drittes Book hier nicht mehr zu Verfügung steht.

Fakt ist weiterhin, das hier von einigen Äpfel mit Birnen verglichen werden und tatsächliche Eigenschaften eines Angebotes einfach sagen wir mal überlesen werden und schlecht gemacht wird obwohl sie nicht kaufen wollen.

So und abschließend, ich nutze seit ca. 18 Jahren ibm Books, was weiß ich wie viele ich schon hatte und noch haben werde und mir kam es nie auf den letzten Euro an.

Und deeptrancer, erbärmlich ist doch wohl eher dein Kommentar.

Wie think schon richtig bemerkt hat, flugbaerle = Krösus.

Wie auch immer, ich warte immer noch auf die T41P für 600 Euro, aber bitte mit Garantie und so.

Grüße

Werner

OT:Ich will ja nicht mosern/einmischen, aber ich habe ein t41p vom händler (ebay thinkpad4you) für bisschen mehr als 700? gekauft, mit Restgarantie 1GB/160GB Samsung M80 und 9 Zellen akku. Nicht wirklich weit weg von 600 oder?

eigentlich ist das hier ein Bietethread....!

Original von flugbaerle
Na ja,

etwas abgetrifftet das ganze hier.

Sorry, Michi bietet hier einen originalen 512er Riegel an.

Ich denke der Preis ist super. ?Jetzt nicht ironisch gemeint?

Also, kaufen, marsch marsch.

Schönen Abend noch.

Grüße

Werner

kriegst du eigentlich prozente?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben