OST zu PST Konverter?

Den Link von @tapf! werde ich später mal ausprobieren
Damit kann ich alle E-Mails mit dem Tool lesen. Also man kommt erstmal an die Mails ran. Soweit so gut.

Leider kann man die OST nicht nach PST konvertieren (oder ich habe das übersehen). Man kann zwar die Mails exportieren, dann wird aber jede E-Mail eine HTML Datein und ein Dateiordner. Bei 32 GB Dateigröße der OST kann das ziemlich viel werden...

Auch kann man mit dem Tool leider nur in Absender/Empfänger und Betreff suchen und nicht im Text selber. Suche ist aber bei der Größe des Postfachs essentiell.
 
Nee, das ist tatsächlich nur ein Viewer - dafür halt open-source und kostenfrei. Lt. einem Reddit-Thread gibt es keinen kostenlosen Konverter.
 
Nicht, dass ich das für Dich machen will, aber kann man die Mails mit einem Klick jeweils in HTML konvertieren?
Wäre doch schön mal ein Anfang für die Zugänglichkeit...
 
Nicht, dass ich das für Dich machen will, aber kann man die Mails mit einem Klick jeweils in HTML konvertieren?
Wäre doch schön mal ein Anfang für die Zugänglichkeit...
Ja, aber bei 32 GB (!) Filegröße kannst Du Dir vorstellen, wieviele E-Mails da drin sind. Eine Suche im Text würde mir schon ausreichen, dann kann ich die betreffende(n) 1-10 Mails anschauen und ggf. konvertieren.

Den Tip von Morns probiere ich morgen mal aus, meine aber ich hätte das schon probiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben