Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben mal den Tipp von Lufo ausprobiert. Jedenfalls den dort als Freebie angebotenen PST Viewer um mir mal meine aus dem OST exportierten PSTs anzuschauen. Der PST Viewer zeigt dort genau die exportierte Struktur und alle dort enthaltenen Mails einwandfrei an.Die Software funktioniert: https://www.zooksoftware.com/ost-to-pst/
Sein Postfach oder teile daraus kann man als PST exportieren, das ist richtig. Diese PST-Datei lässt sich auch öffnen und man kann so auf den Inhalt zugreifen.Benutze selber kein Outlook, aber kann man die OST nicht in ein aktuelles Outlook einbinden und dann gab es doch einen Weg Daten zu exportieren, oder nicht ?
Ich weiß wieder, warum ich kein Outlook will.
Sehe ich genau anders: Weil mir der ganze Kram mit verschiedenen Namen bei IMAP für den gleichen Ordner auf verschiedenen Geräten auf den Senkel ging habe ich mir sogar privat ein Exchange-Postfach gegönnt, so dass nun auf allen Geräten alles synkron ist.Ich weiß wieder, warum ich kein Outlook will.
Bei welchem Anbieter oder meinst du dein Outlook-Konto bei MS, dass du nun als Haupt-Email nutzt?Sehe ich genau anders: Weil mir der ganze Kram mit verschiedenen Namen bei IMAP für den gleichen Ordner auf verschiedenen Geräten auf den Senkel ging habe ich mir sogar privat ein Exchange-Postfach gegönnt, so dass nun auf allen Geräten alles synkron ist.
Ich habe den Beitrag oben mal freigeschaltet, auch wenn er etwas nach "Spam" riecht. Aber die Offerte einer kostenlosen Testversion sehe ich erst einmal nicht als "Spam", zumal es on-Topic ist.