OSD und Win 7

KayJay

New member
Themenstarter
Hallo,
hat von euch auch jemand das Problem, dass das OSD. der Displayhelligkeit unter Win 7 nicht angezeigt wird?

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=685962#post685962]Benutz mal die Suche, dann findest du...[/quote]

ich hab schon gesucht... aber wohl dann die falschen Worte genutzt ;(

Ich habe gestern drei Rechner installiert T60p, X60s und Z61m und es hat bei allen geklappt.

danke für den tipp, ich möchte aber nicht das komplette system update draufbügeln sondern wirklich nur die anzeige am display. gibts da inzwischen was das funzt?

Mit Systemupdate 4.0 bekommst du nur 3 Sachen angeboten, wenn ich mich recht erinnere: Energiemanager, Fingerprint und Trackpoint mit den zugehörigen Treibern.

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=686004#post686004]Mit Systemupdate 4.0 bekommst du nur 3 Sachen angeboten, wenn ich mich recht erinnere: Energiemanager, Fingerprint und Trackpoint mit den zugehörigen Treibern.[/quote] weil der rest an treibern schon bei win7 integriert ist: cam und so weiter

das ist schon klar aber ich will komplett auf die installation von dem system-update gedöhns vermeiden, ich will einfach nur die hotkey treiber einzeln haben :-)

[quote='The Invisible',index.php?page=Thread&postID=686010#post686010]das ist schon klar aber ich will komplett auf die installation von dem system-update gedöhns vermeiden, ich will einfach nur die hotkey treiber einzeln haben :-)[/quote] ich habs auch ohne system update geamcht! bei mir läufts!

einfach den hier installieren (bei meinem r500 driver matrix gab es die hotkey-driver für win7 auch auch):

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-70439.html#utility

villeicht liegt es daran?

habs mal deinstalliert und nochmals installiert.... nix.... Lautstärke OSd geht... Helligkeit nicht!

was für ein rechner hast du?

ansonsten nimm doch einfach tvsu!

ich hab ein R61 (8933-FNG) und habe es manuell und mit tvsu probiert! ;(

da kamen grad ein paar TReiber per Windows-update rein... hab sie dem Interesse halber mal installiert (hatte grad ein Image gemacht, wäre nicht so schlimm wenn was kaputt gegangen wäre) und siehe da... das OSD geht! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben