OSD-Anzeige nur an einem Punkt erkennbar!!!

lehai

Member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
551
Ich habe seit gestern Windows Vista Ultimate auf meinem T42 :D
Ich habe alle Treiber installiert und alles läuft rund bis heute abend. Da habe ich bisschen rum probiert, um den externen Display zum laufen zu kriegen... Aber es geht anscheinend nicht wirklich.! Als Treiber dient der Radeon 9000 von Vista!

Nun habe ich aber ein Problem mit der OSD-Anzeige, Alle Hotkeys funktionieren. Lautstärke, Helligkeit können geregelt werden aber wird nicht angezeigt.
Beim genaueren Ansehen erkenne ich aber dass ein Punkt im unteren Bereich immer angezeigt wird, wenn ich zum Beispiel Lautstärke-taste drücke. Also der Punkt ist ein Teil von der Anzeige Schift oder Balke.

Nun habe ich versucht, in der erweiterten Einstellung die OSD-Anzeige was zu ändern aber eins kann ich nicht. Die Größe. Das Feld für die Größe bleibt immer leer. Egal was ich da einstelle!!! Ich vermute, dass der Fehler hier liegt.

Hat jemand von Euch auch das selbe Problem gehabt? Oder habt Ihr eine Idee, wie ich die Anzeige wieder bekomme?

Ich danke Euch schon mal im Voraus! :)
 
Genau das Problem hatte ich neulich auch, und zwar auf einem R52 mit Intel Grafik und Win XP Home. Gelöst wurde das Problem letztlich dadurch, dass ich nochmals System Update (mag ich eigentlich nicht) laufen ließ und dieses mir einen Hotkey-Driver anbot. Allerdings war das eigentlich ein älterer, als der, den ich bereits hatte. Irgendwie habe ich das alles auch nicht ganz durchschaut (es war schon sehr spät), zumal es ja vorher auch problemlos funktionierte, aber nach dem Update ging es dann.
 
Ich habe die neusten Treiber von Lenovo für Vista geholt und installiert. Lief erstmal wie geschmiert, alles da. Aber dann plötzlich dieser Fehler.
Aber komisch ist, dass ich die Anzeige nicht umstellen kann. Einzig die Größe der OSD kann ich nicht ändern.

Ich probiere heute abend mal mit System Update ( obwohl ich dieses Programm auch nicht mag ) :( Aber...sonst bleibt ja nichts wirklich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben