OS X auf SL510

Niemand

Member
Registriert
13 Dez. 2011
Beiträge
452
hi,

hat einer von euch schonmal OSX auf einem SL510 installiert? kann man das neben windows installieren?

grüße
 
Die Intel Grafik wird wohl nicht unterstützt und dann wäre ein Hack TP wenig empfehlenswert. Nawcom hat einige patches für ATI gemacht, ich weiß aber nicht, ob deine dabei ist.
System Info gibt dir nähere Info, welche Komponenten laufen würden: http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=772

Dual booting mit Windows geht. Ich nehme an, du hast WIN7 und kannst eine GUID Paritionstabelle für deine HDD verwenden.
 
Weil Apple diese Grafikkarte nie in einem MacBook verbaut hat und dementsprechend auch keine Treiber dafür geschrieben hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben