Mir selbest ist es bei meinen Versuchen mit 300er CF-Karten aufgefallen und in einigen Freds zum Thema "HDD-Replacement für die X4er-Reihe" ist davon auch die Rede: das "Stottern", sprich: kurze Hacker, der Datenträger (CF bzw.SSD) beim Arbeiten (siehe auch hier, da fällt der schöne Begriff "bullet-time"
. Für mich war es der Grund, die CF-Idee ad acta zu legen, weil ich es meinem X41T nicht abgewöhnen konnte - trotz Einsatz aller hier im Board genannten Tricks und Tweaks.
Gibt es das Problem nur bei ausgesuchten Geräten oder ist das ein grundsätzliches? Es scheint so, dass dies ein Bauartspezifisches ist? Schreibt mal, ob ihr das Stottern auch habt.
Und wird es das Problem weiterhin geben bei den SSDs oder ist durch den Einsatz neuer Controller in Bälde ein Ende abzusehen?
Gibt es das Problem nur bei ausgesuchten Geräten oder ist das ein grundsätzliches? Es scheint so, dass dies ein Bauartspezifisches ist? Schreibt mal, ob ihr das Stottern auch habt.
Und wird es das Problem weiterhin geben bei den SSDs oder ist durch den Einsatz neuer Controller in Bälde ein Ende abzusehen?