Originalverpackung weggeschmissen!!

stefankadatz

New member
Themenstarter
So ein Mist, meine Frau hat einfach den Karton von meinem neuem X60s weggeschmissen. Vorher habe ich natürlich alles Zubehörkram was man so hat in diesem verstaut. Zum Beispiel den Universaladapter etc. X( X(

Hat das eingentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Garantie wenn man die Originalverpackung nicht mehr hat?

den Karton kann man ruhig wegwerfen.... nur den Barcode Sticker darauf sollte man ausschneiden und aufbewahren, da dort alle Geräte-Informationen drauf sind... dies wäre Hilfreich für Garantie oder Versicherung etc.... (denn nicht viele schreiben sich die Seriennummer auf....) - man kann schließlich nicht alle Kartons behalten... und ein Thinkpad ist schließlich nichts besonders teures... ein Elektroherd oder Waschmaschine kann mehr kosten... und da machst Du Dir sicherlich auch keine Gedanken über die Verpackung..... :D

vllt solltest Du ihr den kartontrick-Thread zeigen
und klar machen dass sie bares Geld weggeworfen hat ;)

Für die gesetzliche Gewährleistung spielt es keine Rolle.

In den Garantiebedingungen könnte theoretisch das Vorhandensein der Verpackung vorhanden sein. Ist es aber nicht, oder? Und ob das in Deutschland wirksam wäre? Hmmm.....

Also: Entwarnung! Und den Staubfänger bist Du jetzt los. :D

hallo,
apropos ebax: eigentlich hast du noch Glück gehabt. Eine andere hat neulich ihren Mann weggeschissen und sein Thinkpad bei ebay verhökert.
mfG
rudolfka

bei vor-ort service kein thema, aber bei garantieanspruch einsenden würd ich schon lieber in der ovp also das teil irgendwie in nem karton tun und mit zeitungspapier auslegen ...

Naja Notfalls kann man so eine Verpackung bei eBay für günstige 1xxx euro kaufen :) War da nicht neulich ein Thread?` *gggg*

Das scheint ein Frauenproblem zu sein, skrupellos fremde Verpackungen wegzuwerfen. :rolleyes:

Der Service wird sich über die fehlende Verpackung an sich allerdings kaum beschweren können, denn DER hat meine auf dem Gewissen. X( Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich das Notebook echt stattdessen in Zeitungspapier eingewickelt...

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben