Originale iPod Ersatzteile aus Deutschland

RobsN

New member
Hallo Leute!
Habe mir einige Ersatzteile für meine iPod Classic 6th g. aus dem Ausland (GB), über eBay bestellt. Das Backcover war so ziemlich das einzige, was nach einem Original Teil ausschaute, das frontcover sieht aus, als hätte man es in 'ner Bastler Garage mit einer Sprühdose lackiert. Das sogennante "Click wheel"(Knöpfe mit Scroll Funktion) mag einfach nicht passen, hab es sogar schon komplett auseinander gefriemelt und wieder zusammen, wohl ebenfalls kein original.
Das Problem ist: zurück schicken lohnt nicht, da der Versand nach England dem Wert der Ware entsprechen würde und ich dafür selbst aufkommen muss. :thumbdown:

Lange Rede, kurzer Sinn:

Kennt einer von euch einen guten deutschen Shop für Ersatzteile, bitte kein ebay? Außer den folgenden:

cdx.de
portatronix.de
sintech-shop.de

Diese kenne ich nämlich bereits, keiner dieser hat alles, sprich Front,- backcover und click wheel für den ipod classic 6th g.
Außerdem kostet bei einem der besagten Shops ein click wheel 40 €, was mir eindeutig zu teuer ist.

hi,
backcover und click wheel für den ipod classic 6th g.
wenn du mir genauer sagst was für ein geräht damit gemeint ist kann ich eventuell helfen.
bei mir liegen noch 4 defekte iPod in der bastelkiste, gehäuse sind alle ok.

greeTz, lyvi

ingope' schrieb:
lyvi' schrieb:
wenn du mir genauer sagst was für ein geräht damit gemeint ist kann ich eventuell helfen.
Er meint einen iPod Classic der sechste Generation :)

lyvi' schrieb:

http://www.apple.com/de/ipodclassic/

Dürfte der neuste sein wenn ich noch recht Informiert bin.

ingope' schrieb:
lyvi' schrieb:

http://www.apple.com/de/ipodclassic/

Dürfte der neuste sein wenn ich noch recht Informiert bin.
@ Iyvi: ingope hat die Frage quasi schon beantwortet, es handelt sich um den neusten classic mit 120 gb. Was möchtest du für front,-backcover & clickwheel haben? Kannst du mir genaueres über den Zustand sagen, bzw. Bilder schießen

Gruß
RobsN

hi,
so einer liegt hier aber 160 giga, denke aber die sind von der dicke her alle gleich.
das frontkover hat eine abbgeplatzte stellen oben rechts an der runden ecke , farbe schwarz und die ränder sind stark verkratzt.
rückcover verkratzt und eine leichte delle die man aber nur an den refelxoinen am licht erkennt.
laut vorbesitzer ist das teil aus der motoradjackentasche gefallen bei überlandfahrt :D
EDIT : klickweel funktionierte beim letzten gebrauch (datensicherunng) tatellos.

wenn deine um/aufrüstung das optische korrigieren soll sind die teile dafür wohl nicht geeignet.
wenn es dir darum geht möglichst günstig ein funktionierendes geräht zu haben, und optische abstriche gemacht werden können.
dann erfüllen die teile ihren zweck.

fotos >> ricoh tot :crying: >> ZTE kamera eher schlecht :rolleyes: aber machbar fals dir das genügt.

greeTz, lyvi

PS : preis, keine hanung das geräht wurde nicht entsorgt um es für solche zwecke (teilespender) benutzen zu können.
spende ?

hi,
deine PN ist bei der umstellung ein bischen untergegangen, sorry, fotos kommen heute abend.

greeTz, lyvi

Hi!
hatte mich schon gewundert, dass du nicht antwortest.

Gruß
Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben