Originalakkus für ca. 50% des Preises aus UK, wer kennt den Laden hier? ...

Borsti

Member
Themenstarter
Hi,
bin auf der Suche nach originalen Akkus über den folgenden Laden gestolpert und auf NAchfrage hin haben sie mir mitgeteilt, dass ein Versand nach DE kein PRoblem ist und um die 10 Pfund kosten würde.
Wenn man sich die Preise da mal anschaut sind sie in Etwa so hoch wie die etwas "besseren" Nachbauten...
Aber Auslandsgeschäft ist ja immer so eine Sache...
Hat hier jemand schonnmal bestellt und kann was über den Laden berichten?
Kennt jemand noch weitere solche "günstige" im Ausland?
Link: Auf Wunsch wurde der Link zwecks Schädlingsverdacht entfernt..

Vorsicht! Beim Öffnen der Website schreit mein AntiVir Alarm (HTML Scriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen)

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=550957#post550957]Vorsicht! Beim Öffnen der Website schreit mein AntiVir Alarm (HTML Scriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen)[/quote]Japp auch mein Kaspersky springt an.

[quote='N.I.C.E',index.php?page=Thread&postID=550957#post550957]Vorsicht! Beim Öffnen der Website schreit mein AntiVir Alarm (HTML Scriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen)[/quote]

Avast schlägt auch Alarm....

@N.I.C.E : Fehlalarm. AVG Search shield sagt "alles grün" ;)

Also irgendwie wird man aus der Seite nicht ganz schlau. Es steht nirgends, dass es "original IBM" sind...

Edith sagt: wenn active scripting vorher eingeschaltet ist, schlägt AVG auch an!! Gefunden: HTML/Framer

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=550965#post550965]@N.I.C.E : Fehlalarm. AVG Search shield sagt "alles grün" ;)

Also irgendwie wird man aus der Seite nicht ganz schlau. Es steht nirgends, dass es "original IBM" sind...[/quote]
Hast irgendwie recht, aber den Eindruck erweckt sie schon ... :/

[quote='goemichel',index.php?page=Thread&postID=550965#post550965]@N.I.C.E : Fehlalarm. AVG Search shield sagt "alles grün" ;)

Also irgendwie wird man aus der Seite nicht ganz schlau. Es steht nirgends, dass es "original IBM" sind...[/quote]3 Tools schlagen Alarm, aber deins nicht. Damit ist es natürlich eindeutig ein Fehlalarm ;(
Denke auch dass das Nachbauten sind.

Ich habe demletzt auch mal nach Akkus auf englisch gesucht.
Bin jetzt vielleicht nicht so ganz firm im Englischen, aber vielleicht ist
genuine etwas "echter" als original.
Und noch ein allerdings, auf manchen Seiten kam es mir so vor,
als ob alte IBM-Akkus mit neuen Zellen aufgefrischt wurden.
Habe ich das nur falsch übersetzt?

Grüße Peter

und wie stehts mit "compatible"?

"Compatability: Guaranteed 100% Compatible".

Klingt nicht nach einem Original, oder?

@ geomichel
genau deshalb mein 1. post.
es kann sein oder auch nicht....

Wenn keiner da bestellt, werden wirs wahrscheinlich nie rausfinden... :whistling:

Also haben wir nun 4:0 Virenmeldungen, also Borsti, nimm doch bitte den Link oben raus oder setze eine dicke Warnung davor, damit sich nicht andere Mitglieder ihre Rechner verseuchen ^^

Ich habe zwei AKKUs vom X32 verkauft weil "replacement" da drauf stand und die Stromumschaltung von der X3 zum X32 nicht richtig zuverlässig funktionierte wenn der AKKU unter der X3 leer wurde. Mir kamen sie damit vor als wenn sie keine original AKKUs wären.

Gruß Flexibel

trendmicro und gdata springen nicht an... aber gut, link entfernt.
manche Scanner arbeiten mit fast gleichen engines aber ok. Die Seite scheint doch eher suspekt..
Jemand ne andere günstige gefunden die er empfehlen kann?

Ich suche auch gerade eine Quelle für vernünftige Replacement-Akkus.

Hat da jemand einen Tipp?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben