Original IBM Lenovo 9 Zellen Akku ThinkPad OVP 42T4511 T60, T60p, T61, T61p, R60, R60e, R61, R61e, R61i, Z60m, Z61m, Z61e, Z61p

• Ersteller Ersteller David_L
  • Erstellt am Erstellt am
D

David_L

Guest
Original IBM Lenovo 9 Zellen Akku ThinkPad OVP 42T4511 T60, T60p, T61, T61p, R60, R60e, R61, R61e, R61i, Z60m, Z61m, Z61e, Z61p

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi @ All
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
Hab da was im Netz gefunden. Der Preis von 75 Euro hört sich gut an ?!
[/font]

"[font='Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif']A: Original IBM Lenovo Akku ThinkPad OVP
Li-Ion 9 Zellen Akku - 10,8V / 7800mAh - NEU - OVP - unbenutzt ! Neupreis bei Lenovo 178,50 €. Für ThinkPad T60, T60p, T61, T61p, R60, R60e, R61, R61e, R61i, Z60m, Z61m, Z61e, Z61p. Achtung: Nicht für T61/R61 mit 14,1" Widescreen! Keine Garantie und Rücknahme! Nachträglicher Umtausch wegen Privatverkauf ausgeschlossen! Preis : 75 € inklusive Porto und Verpackung! Keine Packstation!
#169581, 13.07.2009 (PLZ-Bereich: 38)"

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hab ich auf http://www.computer-kleinanzeigen.de/neueintraege/tag/heute gefunden.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Ist der Preis ok ? Ich würde mir sonst so einen Akku gerne kaufen !

Gruß David
[/font]

[/font]

Hallo,

wenn es Originalware und kein Nachbau ist, ist der Preis o.k.. Habe selber über Sammelbestellung mehrere für 66.-EUR / Stück gekauft.

MfG.

ATh.

Na 66 Euro hört sich doch noch besser an. Wo habt ihr da bestellt wenn man fragen darf ?

Gruß David

Hallo...

bei dem Preis würde ich doch auch mal zuschlagen.
Wie alt waren die Akkus denn?

Grüße

Lohnt sich nur bei entsprechenden Stückzahlen und guten UPS-Konditionen.

Ergänzung:

Akkus sind original bei neuen Thinkpads dabei, werden aber sofort gegen kleine getauscht, für stationären Betrieb wären sie Verschwendung.

Akkus sind neu.

ATh.

Kaufanfrage

So, ich hab jetzt mal dem Verkäufer geschrieben wie er sich das vorstellt mit der Bezahlung. Sicher nur per Vorkasse möglich.

Ich halt Euch mal auf dem Laufenden .

Gruß David

gekauft

Hi @ All

Ich hab vom Verkäufer eine ausführliche Email bekommen. Er versichert das es sich bei dem 42T4511 um neue Originalware von IBM/Lenovo handelt und das er die 75 Euro per Überweisung gern im Vorfeld haben möchte. Er meinte es ginge auch per Nachnahme, würde aber auch für mich keine Mehrsicherheit bieten.
Rabatt gebe es wohl auch wenn man mindestens 5 Stück kauft. Dann kostet einer nur noch 60 Euro. Alle zusammen 300 mit Porto und Verpackung.

Ich hab erst mal nur 75 Euro für einen überwiesen. Nun warte ich mal ab was mich da erwartet. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß David

Hi @ All

Mein neuer 42T4511 ThinkPad Akku ist heute eingetroffen :thumbsup: . Ist ein Original-Akku von Lenovo. Ich denke 75 Euro war ein fairer Preis bzw ein kleines Schnäppchen.
Im Anhang ein Foto von dem guten Stück.

Gruß David

Anhänge

• my_new_42T4511.jpg
    my_new_42T4511.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 26
Hi @ All

Akku läuft bestens. Hab mir schon überlegt meinen alten zu verkaufen und gleich noch einen zu holen :rolleyes: .

Gruß David

Hi @ All

Hab mir gleich noch einen Akku bestellt :-)

Gruss David

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben