Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab keine Erfahrung damit, aber gibt es nicht die Möglichkeit, die Firmware zu überschreiben, wie halt bei den Hitachi-Platten? Vielleicht würde das ja schon helfen. ?(Original von sallim
Hallo,
hat jemand die Erfahrung gemacht dass in einem R52 eine originale IBM Festplatte(Toshiba mit FRU nummer) den Felher 2010 zeigt.
Wenn ja konntet ihr mir sagen wie ich das vermeiden kann?
Original von knielhub
Hallo,
das R52 hat das gleiche Problem wie das T43. Die HDD zeigt die Fehlermeldung 2010 wenn keine HDD der "white list" von IBM eingebaut ist.
Im Bios kannst Du einstellen, dass Du beim Start nicht immer die Escape-Taste drücken musst.
- Toshiba MK4019GAX (40GB 5400RPM)
- Toshiba MK1032GAX (100GB 5400RPM)
Original von sallim
Ja, das habe ich schon gelesen, aber die Frage ist jetzt, war die Rede jetzt von Toshiba OEM Festplatten oder von originalen IBM Festplatten?
Sieh es positiv. Es ist die Kleinere von beiden. Da kann man doch locker über eine neue und größere Platte zu Weihnachten nachdenken. Für die 40-Gig-HDD nen USB-Gehäuse dazu und schon hast du ganz viel Platz.Original von sallim
Ungluecklicherweise habe ich die Mk4019GAX!!!!
na da bin ja mal gespannt. Im Gegensatz zum ThinkWiki führt ja Lenovo dort die Platte als "unterstützt".?(Original von danage
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-41008
da kannst du dir ein update für deine platte runterladen, dann sollte es gehen.