Original High Capacity Akku für mein T40 bei ebay... kaufen???

HaRdJmG

New member
Hallo zusammen!

Da ich mein T40 gebraucht gekauft habe ist der Akku nicht mehr der beste, er hält bei voller Ladung je nach Anwendung 45-60 Minuten. Das da ein neuer her muss ist klar, und da ich einen Hang zu original Teilen habe, habe ich mir bei eBay diesen Akku heraus gesucht und möchte jetzt Eure Meinung zu dem Angebot... Also, ist es seriös und angemessen in Euren Augen, oder eben totaler Blödsinn? Es sollte schon der große 9 Zellen Akku sein, wenn Ihr mir Alternativen anbieten möchtet tut Euch aber keinen Zwang an ;)

Das ist das Ding... KLICK

Vielen Dank an Alle!

Gruß
HaRdJmG

Original von ediona
hier gibt es den akku für 72,90
http://www.infiniti-options.de/shop/Notebookoptionen-IBM-HP/IBM-+Lenovo-Optionen/92P1102-LENOVO-IBM-BATTERY-LI-ION-9CELL::496.html

vor ein paar tagen hat er noch dort noch 69,-euro gekostet
anscheinend steigen die preise

Vielen Dank für Deinen Tipp, habe Ihn mir aber nun doch woanders bestellt. Den Anbieter den Du mir genannt hast kannte ich nicht, deswegen habe ich mal die c`t Preissuchmaschine benutzt und bin auf einen anderen Anbieter gestoßen. Dort war der Akku zwar etwas teuerer, aber der Shop selbst ist gut bewertet gewesen und das hat für mich den Ausschlag gegeben...

KLICK

Der Shop sieht ganz interessant für Lenovo bzw. IBM User aus, vielleicht ein guter Tipp für die Zukunft, ich werde mal meine Erfahrung mit dem Shop in diesen Beitrag eintragen, wenn die Sache durch ist.

Gruß
HaRdJmG

So, wie versprochen die Infos zu dem Akku. Der Shop in dem ich ihn bestellt habe macht einen ordentlichen Job und ist lenovo Business Partner, was man an der Auswahl auch merkt. Die Lieferzeit betrug bei Vorkasse rein gerechnet 5 Werktage, was man wohl als ganz ok bezeichnen kann, aber natürlich ist das nicht auf dem Niveau von Amazon, HoH oder Alternate.
Fazit: Solider Shop mit viel Auswahl und ordentlicher original Ware, ich würde dort nach meiner ersten Bestellung wieder Kaufen.

Die Daten des Akkus...:

Anhänge

• Battery Information 1.jpg
    Battery Information 1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 104
  • Battery Information 2.jpg
    Battery Information 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 103
  • Battery Health.jpg
    Battery Health.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 104
  • ok1.de