original cd´s kaufen?

mixery

New member
Themenstarter
ich frag mich ein wenig, wie man die original cd´s groß verkaufen kann? hab hab grad den support angerufen und da bekomm ich sie für sage und schreibe null €, weil sie bei meinem t42 nicht dabei waren.

Ich kann da im Moment nicht folgen... ?(
Um was für CDs geht es? Und willst du die verkaufen oder kaufen...?

Willkommen imForum!

Dein detailreicher Beitrag lässt nur ein Antwort zu: Jein
Und gleich ein Tipp hinterher: SUFU

Wenn dir der Support in der Garantiezeit eine Garantieleistung bringt ist das normal. Ohne Garantie Glück.

Gruß mitlattus

hallöle
lool weder das eine noch das andere.
ich bin verwundert, das für original cd´s für die thinkpads & co so ein gebrauchtmarkt gibt, wenns die doch kostenlos bei ibm/lenovo gibt.

[quote='mixery',index.php?page=Thread&postID=419576#post419576]hallöle
lool weder das eine noch das andere.
ich bin verwundert, das für original cd´s für die thinkpads & co so ein gebrauchtmarkt gibt, wenns die doch kostenlos bei ibm/lenovo gibt.[/quote]

Ist immerhin eine OEM Lizenz, und geh mal in den Laden und guck was Windows kostet. Verwendungsmöglichkeiten gibt es viele, auch gibt es Leute die ihre Recovery-CDs verloren haben, oder mal ein anderes OS ausprobieren möchten.

Das ist eben so nicht ganz richtig: Wenn das Notebook aus der Garantiezeit raus ist, bekommst Du im Normalfall keine Datenträger mehr von Lenovo umsonst. Genau so verhält es sich, wenn Du ein Gebrauchtgerät ohne Datenträger erstehst und der Vorbesitzer die Datenträger schon abgefordert hat.

hajowito

was, in der garantiezeit? hab mein t42 gebaucht aus der bucht ergattert. wie lange gibts von denen garantie? geben die 3 jahre? auf dem aufkleber wo der produktcode und der typ draufsteht, steht ganz rechts "05/08". wird 05 siche das jahr sein und 08 der monat? wenn dem so ist hab ich ja super glück gehabt :D

ja, T-Series haben in der Regel 3 Jahre Garantie und somit läuft Deine irgendwann jetzt im August ab. Offensichtlich hast Du wirklich Glück gehabt! :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben