Orig. TP Netzteil, NEU, 90W, 9.14 Euro inkl. Versand

Mabuse

New member
Hallo,

ein kleiner Tipp für die Gemeinde: Einer meiner Lieblingsshops in Asien hat seit heute ein TP Modem im Angebot, für 12.27 USD (= 9.14 Euro zum heutigen Kurs) und zwar INKLUSIVE Versand. Habe bei denen schon massig Elektronikgadgets geordert, hat immer gut geklappt. Vielleicht kann es ja der ein oder andere von Euch gebrauchen (Rückmeldungen gerne gesehen ;) ). Evtl. sollte man noch das passende Netzkabel ("Mickey Mouse Stecker") für Dland mitordern. [Edit: Das Mickey Maus Stecker-Kabel ist wohl bei dem Artikel doch dabei]

Hier der Link: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25055
Zusätzlich macht es Sinn das "Drop-Shipment" mitzubestellen (1 US-cent), dann geht es problemlos und schnell durch den Zoll. Dazu das hier "mitkaufen": http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1888

Hoffe es hilft jemanden....

Mabuse

Man sollte dazu sagen, dass das angebotene Netzteil ein Nachbau ist und kein Original.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=589155#post589155]Man sollte dazu sagen, dass das angebotene Netzteil ein Nachbau ist und kein Original.[/quote]

Bist Du da sicher? "Manufactured for Lenovo, Product of Indonesia" steht auf dem Label - das schaut ident. mit dem 90W Netzteil aus, daß meinem TP seinerzeit beim Neukauf beilag.

Mal Verschoben... du bietest ja nichts an :)

Danke für den Link. (Damit hast du sämtliche Netzteilpreise im Forum komplett zerstört :D )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=589159#post589159]Mal Verschoben... du bietest ja nichts an :)

Danke für den Link. (Damit hast du sämtliche Netzteilpreise im Forum komplett zerstört :D )[/quote]

Ich gestehe für eine Sekunde habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, die Dinger selber zu importieren und hier für sagen wir 23 Euro (150% Marge :love: ) weiterzuverhökern. :whistling: Aber hier sind ja alle immer so hilfsbereit, da freut man sich ja, wenn man auch mal etwas beitragen kann...

hi

Ich hatte auch mal so ein "Original" Netzteil , man erkannte schon am Stromkabel (zum Notebook hin), dass es kein Original war.
Bestellt einfach mal ein paar und wir vergleichen die Seriennummern ;-) Wenn es die gleichen sind ?! Hatte ich mal bei zwei "original" IBM Mini-Notebookmäusen.
China und China (oder Indonesien oder was auch immer) sind doch zwei paar Schuhe

RE: hi

[quote='thommyf',index.php?page=Thread&postID=589164#post589164]Ich hatte auch mal so ein "Original" Netzteil , man erkannte schon am Stromkabel (zum Notebook hin), dass es kein Original war.
Bestellt einfach mal ein paar und wir vergleichen die Seriennummern ;-) Wenn es die gleichen sind ?! Hatte ich mal bei zwei "original" IBM Mini-Notebookmäusen.
China und China (oder Indonesien oder was auch immer) sind doch zwei paar Schuhe[/quote]

Tja, kann nur für mich sprechen, bei DX habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht. Aber kann ja jeder für sich selber entscheiden, ob/was/wo er kauft... Persönlich hätte ich auch nicht wirklich ein Problem damit, wenn es die SN zweimal gibt, außer sie wird digital in die Ausgangsspannung einmoduliert :D

Wollte auch anmerken, dass auch echt aussehende Label gefälscht sein können. Wie thommyf sagt, würde ein Vergleich von Seriennummern weiterhelfen (obwohl man die ja auch fälschen kann).

In der der Produktüberschrift steht übrigens "Replacement". Bei Akkus werden die Nachbauten meistens als "Replacement", die echten eher als "Origina"l angepriesen.

Aber vielleicht ist es einfach nur ein echtes zu einem günstigen Preis, oder ein falsches günstiges, dass trotzdem gut ist. Muß man halt ausprobieren. Auf jeden Fall danke für den Tipp.

Von den älteren Netzteilen mit 16V geisterten doch auch eine Zeitlang viele billige z.B. mit "echten" Labels herum, die wohl eher schlechter Qualität waren, oder?

Bei DealExtreme.com gibt es nahezu nichts als original sondern fast alles nur gefälscht...
(Und es ist auch nicht mehr so günstig wie mal vor einiger Zeit)

in was für einer Welt lebt ihr eigentlich? :D

[quote='Mabuse',index.php?page=Thread&postID=589156#post589156][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=589155#post589155]Man sollte dazu sagen, dass das angebotene Netzteil ein Nachbau ist und kein Original.[/quote]

Bist Du da sicher?[/quote]Das steht doch unzweifelhaft da: "Replacement Power Supply AC Adapter for Lenovo Thinkpad 92P1113"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben