Orig. Case-Sticker - wo bekommt man die her?

ole258

Active member
Themenstarter
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand eine Quelle kennt, wo man originale Case-Sticker (Intel & Windows) her bekommt (günstig bis kostenlos):cool:

Bei ebay gibt es ja im Prinzip nur einen Händler, der die vertreibt und da bin ich mir nicht wirklich sicher, ob die Original sind???

Danke für Tipps.

ole258

Wenn du einen Händler meinst, der so ähnlich wie "mohe-comp" heißt (genau weiß ichs nicht mehr und bin grad zu faul zum suchen) - da kannste beruhigt bestellen. Hab ich schon öfter, gab nie einen Grund zur Beanstandung.

Ne, die/der heißen anders.

Sitz der "Firma" in Hong Kong...Versand aus D.

"For free" gibt's die nirgends? Hersteller o.ä.?

hatte einen haendler aus UK im Grunde gibts bei Ebay nur nachbauten aber was ist so schlimm die sehen super echt aus merkt doch kein mensch ob die fake sind

Kannst ma im PC-Laden um die Ecke fragen... die haben oft sowas über... als ich damals im PC-Laden gearbeitet hatte, hatten wir die Sticker rollenweise. Allerdings nur die für Desktop-PCs.

Aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sich jemand sein Gerät mit solchen Aufklebern verschandeln sollte... war auch der Grund warum wir immer so viele hatten... kein Kunde will die hässlichen Sticker auf dem Rechner.

@consolinator:

Also 'nen Fake-Aufkleber auf 'nem TP ist peinlich!

@KalvinKlein:

Der Link sieht gut aus.

@soeschelz:

PC-Laden dachte ich auch schon, aber die bauen wie Du sagst, nur Desktops zusammen...das wird's schwierig mit 'nem "Centrino2"

Ob "schön" oder "hässlich" liegt wie bei so vielem, immer im Auge des Betrachters...manche wollen z.B. die Modell-Bezeichnung am Auto haben - andere nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben