orginaler x40 Akku oder reicht auch ein NoName ???

likelive

New member
Themenstarter
Ich wette, die Frage hat bestimmt schon wer gestellt, aber ich hab sie einfach nicht gefunden (viel mehr die Antwort).

Ich muss dringend einen neuen Akku für mein Kleinen x40 besorgen, 4- oder 8 Zellen. kommt auf den Preis an und genau der verwirrt mich total. Ich kann ja für einen Akku zwischen 49 und 165 euro ausgeben und nun ist meine Frage, wo ich bekomme ich am meißten für mein Geld?

Ist der Händler vertrauenswürdig bei Reklamationsfällen?

4 oder 8 Zellen? Ich weiß,ist je nach bedarf, aber ev hält ja nen guter 4er fast so lange wie ein schlechter 8ter...

Auch die Langlebigkeit spielt ja ne Rolle (weiß hier jeder...), aber die wird ja bei Versandhäusern selten bewertet, sondern nur, ob das Teil überhaupt geht und ob die Lieferung in Ordnung war. Das nutzt ja aber, bei der Frage wenig... ?(

Falls es so einen Thread schon gibt, einfach verlinken und ich such mir da die Infos raus, ansonsten bitte hier antworten.

Danke schonmal !! :)

[quote='Xalur',index.php?page=Thread&postID=656480#post656480]Also ich wunder mich gerade über meine Lieferung! Bzw. freue ich mich aktuell!

Ich habe es, nachdem ich dieses Thema und eure Erfahrungsberichte verfolgt habe, einfach mal bei Ralf Scharbert einen 8-Cell Akku für ~59 € bestellt.

Gekommen ist gerade ein neuer original IBM Akku mit 0 Zyklen! FRU: IBM-92P1003

Ich teste gerade mal, was er aushält![/quote]Ist aber schon eine ältere FRU. Ist es original IBM oder vielmehr original Lenovo? Ersteres läßt dann eher auf refurbished vermuten. Aber falls nicht, wäre es natürlich genial. :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben