Org. IBM Wallpaper 1024x768

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Ich bräuchte die original IBM Wallpaper "IBM EMEA MAP" in XGA Auflösung! (1024 x 768)
Auf der IBM Seite ist dieses Hintergrundbild leider nicht als Download verfügbar. :cry:

Kann mir von euch evtl. jemand das Teil schicken?
E-Mail: cyberbob@gmx.de

Vielen Dank,
BOB

Hilfe zur Selbsthilfe: :)

Die Datei heißt "1024 x 768 IBM EMEA Map.bmp"

Gruß,
herbie

Super Tipp! :roll:

Jetzt müsstest Du mir die Datei nur noch mailen! Ich habe da nämlich nach gefragt, weil ich diese nicht mehr habe.... :evil:

Gruß,
BOB

PS: Hat sich gerade erledigt! Aus dem Spotlight Forum hat mir jemand die Datei geschickt!

Gruß,
BOB

Sorry, war davon ausgegangen dass die Bedienung von google geläufig ist.

herbie

Stimmt!
Darauf bin ich nicht gekommen. Wäre aber auch nicht davon ausgegangen, dass ich mit Google fündig werde.
Wieder was gelernt

Gruß,
BOB

Ich bin gerade bei meiner Freundin und habe mein Notebook nicht dabei.
Könnte mir gerade mal jemand das orignal EMEA (nicht die Active-Version!)
in 800x600 oder 1024x768 rüberschicken per Email? Danke !!!

wozu ist dieses wallpaper gut??? warum wollen alle es haben, so schön ist es doch garnicht?

Original von squarehead

wozu ist dieses wallpaper gut??? warum wollen alle es haben, so schön ist es doch garnicht?

Der Bildschirmhintergrund wirkt neutral und seriös, sieht damit meines Erachtens nach gut aus, hat zudem noch eine gewisse Nützlichkeit und besitzt eine dezente Kennzeichnung unseres ehemaligen Lieblings-Notebook-Anbieters. ;) Also ein gutes Mittelding zwischen der "grünen Idylle", irgendwelchen Fotos oder verrückten Fröschen und auf der anderen Seite einem ganz einfarbigen Hintergrund.

Nicht zuletzt werden die Thinkpads so ausgeliefert, man ist ja auch bequem... "was Gott geeint hat, das soll der Mensch nicht trennen" -- oder wie heißt es in dieser Fruchtsaftwerbung? ;)

Gruß,
herbie

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben