Ordner lassen sich nicht entfernen

Lefty

New member
Themenstarter
Ich habe ITunes komplett mit dem Revo Uninstaller vom meinem Rechner entfernt, dabei wurden fast 4000 Registry einträge entfernt ;( Jetzt habe ich im Explorer noch diverse Ordner von ITunes gefunden die sich nicht löschen lassen, beim Löschversuch bekomme ich eine Fehlermeldung das ich keine Berechtigung dafür habe. Die Ordner sind alle schreibgeschützt, wenn ich den Schreibschutz entferne wird er gleich wieder gesetzt.
Das löschen mit Tune Up Utilities Schredderer führte auch nicht zum Erfolg.
Kann mir jemand hier weiterhelfen wie ich diesen ITunes Müll komplett los werde?

Ups - gar nicht gesehen, dass du Vista drauf hast. Keine Ahnung ob das damit auch geht.

Edit: Müsste gehen - zumindest wenn man den Meinungen im Netz traut. Also einfach ausprobieren.

das funzt auch bei Vista. Hab ich auch mal benutzt, kamen zwar glaub irgendwelche Fehler oder sonst was lief nicht glatt, aber ich konnt den ordner dann löschen

Versuch doch mal, unter Eigenschaten/Sicherheit/Erweitert => Besitzer => Bearbeiten => Weitere Benutzer... Dich als Besitzer hinzuzufügen. Deinem Benutzer gibts du dann volle Zugriffsrechte. Dann sollte es klappen!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben