Hallo,
ich suche eine Möglichkeit einen Ordner zu verstecken oder mit einem Passwort abzuschließen und
so nach einem Zeitraum X aus dem Explorer auszublenden.
Ideal wäre wenn der Ordner dauerhaft unsichtbar wäre und durch anklicken eines icons (definiert)
sich ein kleines Fenster öffnet, man gebt ein passwort ein und der ordner wird für einen Zeitraum
x freigegeben.
Sollte man den USB Stick abziehen und wieder anstecken so sollen die/ der Ordner weiterhin
ausgeblendet bleiben.
Ich habe einiges im Netz ausprobiert aber leider nichts taugliches gefunden.
Vielleicht hat ihr ja den ultimativen Geheimtip oder einer der Freundlichen Programmierfreunde
kann mir mitteilen mit welcher Script Sprache man dies ermöglichen könnte.
Und nein ich möchte weder true script moch Daten mit winrar packen, da ich nichts verschlüsseln
sondern nur etwas ausblenden möchte.
Grüße
Schnake
ich suche eine Möglichkeit einen Ordner zu verstecken oder mit einem Passwort abzuschließen und
so nach einem Zeitraum X aus dem Explorer auszublenden.
Ideal wäre wenn der Ordner dauerhaft unsichtbar wäre und durch anklicken eines icons (definiert)
sich ein kleines Fenster öffnet, man gebt ein passwort ein und der ordner wird für einen Zeitraum
x freigegeben.
Sollte man den USB Stick abziehen und wieder anstecken so sollen die/ der Ordner weiterhin
ausgeblendet bleiben.
Ich habe einiges im Netz ausprobiert aber leider nichts taugliches gefunden.
Vielleicht hat ihr ja den ultimativen Geheimtip oder einer der Freundlichen Programmierfreunde
kann mir mitteilen mit welcher Script Sprache man dies ermöglichen könnte.
Und nein ich möchte weder true script moch Daten mit winrar packen, da ich nichts verschlüsseln
sondern nur etwas ausblenden möchte.
Grüße
Schnake