Ordentliches Display - aber kein 15" und aktuelle Leistung

jegade

New member
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Kriterien:

1. Mattes Display
2. Blickwinkelstabil + hohe Farbtreue -> Flexview?
3. 2-2.5kg
4. 13 oder 14 Zoll
5. mehr! als 1024x768 Auflösung
6. Speicherausbau bis 4 oder 8GB
7. Maximal 1400€ für ein neugerät
8. Dualcore-CPU

Was bietet Lenovo da?

Abend,

1. Haben alle TPs auser SL serie (woll kein TP :pinch: )

2. Ich wurde behaupten dass das alle TPs gut drauf sind, aber es werden keine Flexwiev Displays mehr eingebaut (gar hergestelt?)

3. hmm

4. 13": X300 14": T400

5. T400

6. 4GB: X300, T400 8GB: keine davon

7. es gehen sich alle in dem Preis aus

8. haben alle modelle ab der T60 serie

:)

mmh - ein W400 wäre wohl toll - scheinen sich einige zu wünschen - existiert leider aber nicht.

Das Display von T400 ist mies :-( habe ich mir heute angeschaut. Helle Farbtöne sind ohne Kontrast und alles sehr blickwinkelabhängig.

Das X300 ist sehr teuer und hat nur eine kleine CPU drin :-(

Mir scheint es gibt keine Lösung für meine Anforderung.

Ups...mein Fehler :pinch: habs mit dem R400 vertauscht 8o

Hmm..ich habe schon einige T400 gesehen und mir kommen so "Normal" vor?! hmm

Und...du hast ein PN ;)

ja normal wie 90% aller aktuellen Notebookdisplays. Ich würde aber gerne auch mal ein Foto einigermaßen bewerten können.

Beste Grüße
Jens

Fur meine Anschpruche ist es genug..aber ein display ist eher als subjektiv zu bewerten...jemandem passt dies und den anderen das :)

Schlussendlich muss du entscheiden was dir passt ;) und dazu hilft dir nur wenn du die Displays anschaust...hast du ein T400 mit LED gesehen oder mit CCFL?!

leider nur mit CCFL - sieht da unterschiedliche Panels verbaut? Gibt es zu den Panels noch irgendwo Details?

Du kannst die Details auf der Lenovo HP finden in dem du die von dir ausgewahlte Book findest und dann aufs Part Information Klickst und dann da auf der System service parts Link auswahlst...da sollte einiges zum Display und alles andere stehen....

PS: oder halt im HMM :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben