orange blinkende batterieanzeige beim t21

Matz33

New member
Registriert
28 Dez. 2007
Beiträge
41
hallo,
was genau bedeutet bei meinem t21 die orange blinkende batterieanzeige am rechten schanier?das t21 wird nur am netz betrieben,beim abziehen des netzsteckers schaltet es sofort aus.ich weiß das der akku defekt ist,die nun blinkende anzeige hat aber sonst immer grün geleuchet.
ich arbeite mit dem t21 nur am netz,kann ich wegen des defekten akkus irgendetwas kaputt machen oder kann ich den akku auch ganz entnehmen?
gruß
matz
 
Hy,

im Normalfall bedeutet das blinken wohl, das der Akku geladen wird.... wenn er denn dann voll is, leuchtet die Lampe wohl dauernd gruen...

da Dein Akku defekt ist, blinkt die Leuchte wohl dauernd..... entweder Du laesst den Zustand so oder aber, Du nimmst, wenn eh nur ueber Netz gearbeitet wird, den Akku raus und gut is..

passieren kann bei beiden Zustaenden nix...

Gruss Bimbo-01
 
eine orange blinkende Anzeige bedeutet normalerweise, dass der Akku fast leer ist.
Ich denke, dass sich bei dir der Defekt des Akkus einfach ausgeweitet hat und das ThinkPad ihn nun als leer anzeigt.

Eine dauernd grüne Anzeige bedeutet Akkuladezustand über, ich glaube, 25%
 
hallo,
schönen dank für eure schnelle hilfe.
ich bin immer wieder positiv überrascht wie schnell einem hier im forum geholfen wird.
einfach ein klasse forum hier.

gruß
matz
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben