Option GT Max 3G+ läuft nicht seit Win7-Upgrade

tpbielefeld

New member
Registriert
11 Aug. 2009
Beiträge
97
Hallo!

Habe hier im Forum eine Option GT Max 3G+ gekauft, welche unter Vista und Ubuntu hervorragend funktioniert hat.
Jetzt nutze ich Windows 7. Folgendes Problem:

Obwohl ich die aktuellen Treiber von der Option-Seite installiere, sagt Windows, es seien keine Treiber installiert.
Die Einwahlsoftware (sowohl GTConnect, als auch MWConn) erkennen die Karte entsprechend nicht.

Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Grüße
 
Hast Du Win7 als 32Bit oder 64Bit installiert? Ich hatte zumindest Probleme, die Karte auf einem 64bit-Vista zum Laufen zu bringen. Es gibt wohl irgendwo die passenden Treiber, aber mir war es damals nicht gelungen, sie zu finden...
Gruss, maculae
 
Hallo!

Habe ein 32bit-Win7. Deswegen müßte das ja eigentlich problemlos laufen.

Vielen Dank schonmal!
Karl
 
ich hab das gleiche Problem mit der Option GE0201 auf Win7 64

auf der Option-Website gibt es passende Treiber und Software für Win7, aber auch bei mir sagt Win das es keinen Treiber für das Gerät finden kann und lässt die Karte im Geräte Manager weiter unter unbekannten Geräten stehen

Gleichzeitig prahlt Option auf seiner Website aber damit wie toll alle deren Produkte auf Win7 laufen, also entweder is der Laden nicht so sehr ernst zu nehmen (mach ich eh nicht :D ) oder es gibt tatsächlich irgendwo noch funktionierende Treiber
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben