Opera 10.53 - Kann keinen Beitrag erstellen.

pepun

Active member
Themenstarter
Hallo,

mit meinem unter Win 7 installierten Opera 10.53 kann ich keine Beiträge hier beantworten. Ich schreib schön einen Post zusammen und gehe dann auf "Absenden" - und erhalte dann die Fehlermeldung, dass was fehlt - nämlich der Postinhalt, der ist plötzlich leer.

Kennt das jemand - und wichtiger noch: Konnte dieser Jemand dieses Phänomen abstellen ?

Grüße, pepun.

P.S.: Diesen Artikel habe ich notgedrungen mit IE verfasst.

Hast du mal probiert, JavaScript für die Seite abzuschalten. Scheint dem Opera zumindest manchmal auf die Sprünge geholfen haben. (Komischer Browser, wenn ich für alle möglichen Seiten dann doch einen richtigen Browser benötige...)

Ok, Versuch macht kluch.

Ohne Javascript.

Edit: Geht. Allerdings natürlich ohne die WYSIWYG Oberfläche. Was auch wieder schade ist.

Das diskutieren wir schon seit Wochen / Monaten.
Du hast 2 Möglichkeiten, um das Forum in vollem Umfang zu nutzen:
1. Opera 10.1
2. Firefox

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=853435#post853435]Das diskutieren wir schon seit Wochen / Monaten.
1. Opera 10.1
2. Firefox[/quote]
3. opera als firefox maskieren.

[quote='pepun',index.php?page=Thread&postID=853419#post853419]Kennt das jemand - und wichtiger noch: Konnte dieser Jemand dieses Phänomen abstellen ?[/quote] Habe das Problem noch nie gehabt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich mit dem IE arbeite :P

[quote='gerli09',index.php?page=Thread&postID=853437#post853437][quote='pepun',index.php?page=Thread&postID=853419#post853419]Kennt das jemand - und wichtiger noch: Konnte dieser Jemand dieses Phänomen abstellen ?[/quote] Habe das Problem noch nie gehabt. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich mit dem IE arbeite :P[/quote]
Ach du bist der in den "8 Sek. Demos" von Microsoft. :D
IE User.... eine aussterbende Rasse....

Bin ja auch schon was älter als die meisten hier ;)

[quote='st@@tz',index.php?page=Thread&postID=853436#post853436][quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=853435#post853435]Das diskutieren wir schon seit Wochen / Monaten.
1. Opera 10.1
2. Firefox[/quote]
3. opera als firefox maskieren.[/quote]

Kann ich bestätigen - Rechtsklick, Seitenspezifische Einstellungen, Netzwerk, Als Firefox maskieren, okay, Seite neu laden.

Funktioniert problemlos beim Posten mit aktiviertem Javascript und ohne MSIE-Newline (zumindest sehe ich keine in meinem eigenen Post)

Read und done.

Guck an. Geht. Danke.

Schönen Abend noch,

pepun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben