Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe gerade einen Thinkpad T500 Modell 2055-2LG gekauft. Dieser hat eine Intel-Grafik und eine ATI Mobility Radeon HD3650.
Funktioniert das ganze mit Opensuse 11.2?
Gruss
Pilus
Ich habe opensuse 11.2 nun installiert und der Intelchipsatz wird als Grafikkarte angezeigt. Wie erkenne ich, dass der ATI-Chipsatz auch verwendet wird? Oder muss ich den proprietären ATI-Treiber dazu installieren?
[quote='pilus',index.php?page=Thread&postID=865655#post865655]ich sehe aber nicht im BIOS wo ich das auswähle[/quote]Das findest du im BIOS unter "Config" -> "Display" und dort stellst du den Punkt "Graphics Device" einfach auf "Discrete Graphics". Die diskrete Grafikkarte ist die HD3650 und die integrierte Grafikeinheit (Integrated Graphics) ist die Intel X4500 )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.