open WRT

Trilaminator

Member
Themenstarter
habe open wrt installiert auf meinem MR3420 läuft auch kome also ins Internet habe [FONT=verdana, arial, sans-serif]Gargoyle verwendet kann mich aber NICHT einloggen ..... welches Passwort soll ich nehmen? Gelesen habe ich das es Standard "password" ist aber das geht nicht ???[/FONT]

[FONT=verdana, arial, sans-serif]wie komme ich wieder in meinem Router rein ?[/FONT]

Der Resetknopf geht nach einem OpenWRT-Flash nicht mehr ;))

Wie oben geschrieben:

Via SSH auf die Kiste drauf. Nach dem flashen hat das Teil ne Standard-IP dahin via SSH verbinden.

Oder wie folgt:

Router ausstecken. Einstecken, sobald die DMZ LED leuchtet (aber erst dann!) den Reset Button für 2 Sekunden drücken.

Nach dem loslassen sollte die DMZ dann dreimal blinken, Pause, dreimal schnell blinken, Pause.....

OK. Mittels
telnet 192.168.1.1
dort dann:
firstboot

dann:
mtd erase nvram
reboot

Danach ist die Kiste jungfräulich

was ist SSH ??? ohh jeeeee ich glaube ich habe mich auf dünnes eis begeben wo ich keinen Plan habe .... kannst Du mir bitte eine kleine Anleitung für Dummis schreiben :confused:

wenn ich putty über ssh auf den router gehe 192.168.1.1 dann will er auch ein passwort wissen .... auch ein 30/30/30 Reset hat nischt gebracht ??

Du kannst im Putty auf Telenet umstellen.

Mach das wie ich gesagt habe oben .. und dann mit Telnet und nicht mit SSH

Kein Dingen :)

Wie hast du es den nun hinbekommen?

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben