- Registriert
- 2 Juli 2008
- Beiträge
- 179
Hallo Ihr Lieben,
ist für euch sicher eine kleine Sache, was muß ich eingeben in der entsprechenden Spalte, wenn ich eine ganze Spalte (jeden einzelnen Betrag der dort steht) plus eine bestimmte Prozentzahl nehmen möchte, also z.b. jeden einzelnen Betrag plus 10 % ??
also z.b. Spalte 3 (C) steht
15,00
10,00
..... usw.
dann soll entweder in der selben spalte der Betrag automatisch um den Prozentsatz erhöht werden, oder alternativ in der folgenden Spalte 4 (D) der neue Betrag stehen.
ahh... Ihr wisst sicher schon ganz genau was ich meine *ggg*
LG und danke für den Tipp schonmal
Susi
ist für euch sicher eine kleine Sache, was muß ich eingeben in der entsprechenden Spalte, wenn ich eine ganze Spalte (jeden einzelnen Betrag der dort steht) plus eine bestimmte Prozentzahl nehmen möchte, also z.b. jeden einzelnen Betrag plus 10 % ??
also z.b. Spalte 3 (C) steht
15,00
10,00
..... usw.
dann soll entweder in der selben spalte der Betrag automatisch um den Prozentsatz erhöht werden, oder alternativ in der folgenden Spalte 4 (D) der neue Betrag stehen.
ahh... Ihr wisst sicher schon ganz genau was ich meine *ggg*
LG und danke für den Tipp schonmal
Susi