Online Shop in USA gesucht...

schwaigerf

New member
Hi Leute,

kennt jemand Online Shops in den USA - wo man sich auch eigene Konfigurationen zusammenstellen kann (Thinkpad T60)....

was hälst du von der Lenovo site ? Da kannst du dir dein T60 oder 61 oder was auch immer wie bei dell konfigurieren und das auch im moment sehr günstig wie ich finde ...

nur schade dass genau heute das t60 14.1zoll von lenovo.com verschwunden ist! man kann sich nur noch t60p 15.4 oder t60 15zoll laptops konfigurieren bzw das neue t61 im 14.1 widescreen.

8o Na dann hat es sich ja dahingehend erledigt ist mir noch garnicht aufgefallen, gestern gings noch. . . Aber was spricht denn gegen ein T61 ?

das widescreen format :D
wollte mir selbst eigentlich vor 2 tagen ein t60 14.1 von der website in die usa schicken lassen..hat sich jetzt erledigt :(
werde wohl bis ende mai/juni warten müssen, bis das 4:3 in 14.1 rauskommt. hoffentlich hat es dann auch die audio stecker auf der linken seite, so wie ich es schon auf bildern vom t61 14.1 4:3 gesehen habe. ansonsten werde ich mich doch nach einem t60 umsehen.

..nur 7 Zellenakku...kein 9Zeller möglich
... Quadro Grafik...

Ich hab auch Quattro, steht aber Audi davor... kann ich aber echt empfehlen *g*

gibt es eigentlich einen Shop der auch Studentenrabatt bietet und nach Deutschland liefert ?

kleine Anmerkung: lenovo selbst bietet häufig sehr lukrative Angebote (bis zu 1000$ billiger als in DE und die Märchensteuer dabei schon eingerechnet), aber meine Anfrage läuft schon seit 2 Wochen und es gibt nur Mitteilungen, ohne klare Statements.
Da drüben gibt es ein nettes ping-pong diesbezüglich, abwechselnd kommen Antworten von @lenovo.com und @ibm.com

>>Gibt es eigentlich dieses hier?

in der Suche habe ich nichts über einen US-SHOP gefunden, welcher Studentenkonditionen bietet, deshalb diese Frage

Original von t_series

in der Suche habe ich nichts über einen US-SHOP gefunden, welcher Studentenkonditionen bietet, deshalb diese Frage

Warum US Shop... wenn Du hier zu Studentenkonditionen kaufen kannst http://www.ok1.de/ - dies ist der Forumsponsor...

1. Die Auswahl an englischen Thinkpads ist sehr klein
2. Wahrscheinlich bin ich nur bis zum Sommer hier, wenn nichts gibt warte ich noch rund 3 Monate und kaufe dann.

Original von techno
Original von t_series

Warum US Shop... wenn Du hier zu Studentenkonditionen kaufen kannst http://www.ok1.de/ - dies ist der Forumsponsor...

Die Studentenkonditionen hier in Deutschland sind leider nicht die allerbesten. Die Notebooks sind immer noch teurer als in den USA (sogar ohne Rabatte) und sogar teurer als vergleichbare (oder besser ausgestatte) Studenten-Geräte in der Schweiz.

Hallo,

ich mein gehört zu haben dass es das T61 als 14'' 4:3 nur in XGA nicht in SXGA geben wird. Bei den 15'' 4:3 soll es auch so sein. Also kein SXGA bei 4:3.

... oder bin ich da falsch informiert?

Ich interessiere mich auch für das T61. XGA kommt für mich aber nicht in Frage, genau so wie Widescreen.

Ich werde dieses Phänomen nie verstehen: ich hab das Gefühl alle wollen 4:3, keiner oder nur wenige wollen Widescreen. Wieso versucht Lenovo ums Verrecken die Widescreens durchzusetzen. Sind die Margen hier höher oder wie
kann man sich das erklären?

...das mit XGA stimmt so, wobei ich das Format 14,1 widescreen nicht schlecht fand. An meinem Z61t hat es mir zumindest gefallen. Mit 1440*900 kann man auch ganz gut leben. Ein Fall, wo eine Anwendung wirklich 4:3 erfordert, wird doch recht selten auftreten. Von daher sollte man diese Frage auch nicht überbewerten und einen Glaubenskrieg draus machen.

@ schwaigerf

Bist Du im akademischen Umfeld? Ich habe gerade mal nachgeschaut, mir werden hier Uni-Thinkpads direkt von Lenovo für unglaublich günstiges Geld angeboten -- T60p für umgerechnet 981 Euro.

lazy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben