online-Reparatur

tbd

New member
Themenstarter
Registriert
19 Sep. 2004
Beiträge
2.367
Leider musste ich leider einen grünen Streifen auf meinen Display erblicken....einmal senkrecht runter.
Naja, nachdem der auch beim Booten sichtbar war, habe ich ein Software-Problem mal ausgeschlossen ;-)
Also habe ich die IBM-Site aufgerufen um entsprechend die Garantieabwicklung anzuleiern...und siehe da...der Streifen war plötzlich weg.
Wahnsinn dieser IBM-Service :lol:
 
Jetzt war er wieder da ...und jetzt wieder weg...hm ,
 
Der Streifen hat sich jetzt zum Dauerstreifen entwickelt....aber sehe ich es richtig, dass der IBM-Support ertst wieder am Dienstag zur Verfügung steht? Letztlich müssen die ja nur ein Display schicken.
 
Ist doch klar dass an Feiertagen und am Wochenende kein Reparatur-Service ist, oder? Immerhin arbeiten aber die Hotlines noch. Außerdem bezweilfe ich dass IBM Dir ein Dsplay mal eben so schickt *g*
 
Original von T42p

Ist doch klar dass an Feiertagen und am Wochenende kein Reparatur-Service ist, oder? Immerhin arbeiten aber die Hotlines noch. Außerdem bezweilfe ich dass IBM Dir ein Dsplay mal eben so schickt *g*
Es geht um die Hotlines...gib mir mal die Nummer fürs Wochenende, danke.
Was die Zweifel angeht...so ungewöhnlich wäre das nicht.
 
*lach* die Nummer war bei mir jedenfalls die gleiche :)
Vielleicht halten sie das bei Feiertagen anders?

01805/253558

Nee, hab's eben ausprobiert. Die Hotline ist nicht abgeschaltet.


Und was den Zweifel angeht: IBM schickt nicht mal 'nen Akku ohne einen Techniker auf die Reise, und da meinst Du die schicken Dir das teuerste Ersatzteil schlechthin, ohne einen Blick auf Dein Gerät zu werfen, und vertrauen darauf, dass Du das Display auch noch sachgerecht montieren kannst? :lol:

Wenn Du nicht gerade Vor-Ort-Service hast, wirst Du es wohl einschicken müssen.
 
Naja eine Tastatur von 35? haben die mir aber schon mal einfach so geschickt ohne einen Techniker.
 
Jepp, Tastaturen gibt es auf Anfrage. :) Aber ich schätze das Display ist nicht mal eine CRU. :wink:

herbie
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben