ONE Notebooks okay?

Also die wenigen Geräte, die ich bisher von ONE in der Hand hatte, waren allesamt nicht berauschend. Teils miserable Verarbeitung, ziemlich laut, klappernde Tastaturen. Einzig die Displays konnten überzeugen. Ich würde die Finger davon lassen.

Dann doch lieber der kleine Acer...

hajowito

Ich hatte mal ein paar One´s hier.
Naja... so Acer Qualität würde ich mal sagen, evtl. nen tick schlechter.

Ich würds nicht kaufen.
Dann lieber ein HP Book oder ein N200.

mhhh,bist schon der 5te der das sagt und auch testberichte sagen das gleiche.werd dann mal die finger davon lassen!

nun gut,jetzt suche ich n notebook das n kleines(nicht größer als 13 zoll)display hat,wlan fähig ist,bluetooth hat und n pcmia schacht(unterwegs mit d2 karte online gehen),es sollte flüssig in office anwendungen(ppp und word)laufen,vga anschluss haben,netzwerkanschluss sowieso,nicht weniger als 30gb festplatte haben,und ab und zu n divx film flüssig laufen.mhh was vergessen?weiss nicht,sollte aufjedenfall voll office bereit sein(ohne ruckeln).Was aber auch wichtig ist , ist die verarbeitung,sollte nicht klappern oder das MOBO kapputt gehen sofort.

könnt ihr mir da was empfehlen?

Würd mir gerne n IBM holen aber die sind so sauteuer,daraus wird leider nichts.Ansonsten von ASUS vllt oder?

Ach IBM teuer, war mal!

Da sollte ein x30 für ca 200 eur genau deinen Ansprüchen entsprechen!

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=394158#post394158]mein reden!
x31. ist ausserdem ein ibm-forum hier :rolleyes:[/quote]hehe....ich weiss......*g*...hab ja schon hier n T23 für meine EX :huh: gekauft!

Nur hab irgendwie Angst n gebrauchtes zu kaufen und dann nach n paar Monaten ists kaputt oder so......mhhhh ich weiss nicht.....

was würdet ihr denn zum ASUS eee PC sagen?okay hat jetzt kein bluetooth und kein pcmia schacht,aber sonst?

Hy,

wuerde auch fuer Deine Ansprueche zu einem X31 raten.... hat alles was Du brauchst

klein, leicht und schwarz.....

Du hast uebrigens eine PN

Gruss Bimbo-01

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=394159#post394159]was würdet ihr denn zum ASUS eee PC sagen?okay hat jetzt kein bluetooth[/quote]
bitte was?

Ich hab ein s30 und ein x31 und ein 570 und trotzdem war /bin ich vom aktuellen asus irgendwie begeistert! Die Frage ist doch immer für was man das Book braucht!!!

Ich finde es muß nicht immer ein ThinkPad sein, zumindest für die anderen :D

Nicht für mich selbst, aber für ne Freundin besorgt und die ist damit weit mehr als zufrieden als mit ihrem alten TP, da Frauen irgendwie mit dem Trackpoint sowieso nichts anfangen können???? Zum Surfen und email abrufen im Cafe reicht es allemal!!!

kannst du mal sie fragen wie die akkulaufzeit ist und die office anwendungen?obs flüssig läuft usw...?und wie die verarbeitung ist...das wäre sehr nett....danke dir!

in der aktuellen ct ist ein Test des NB (Vostro 1310)

Zusammenfassung:
sehr günstig für diese Geräteklasse
schnell & leise
mit dem normalen Akku 3.5 Stunden - auf bis zu 8 Stunden erweiterbar
etwas schwer für diese Geräteklasse (2.2kg)
schlechter, matter Bildschirm (kleiner Blickbereich)

Die Dell Vostro sind gar nicht schlecht... und der Service ist kaum zu schlagen bei Dell.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Las doch den anderne die Fetten W.... :D

Ein schönes Book, obwohl ich dein Argument zu IBM zu teuer irgendwie nicht nachvollziehen kann!?

Egal ob x30 oder 31 zu teuer, sind diese für das gebotene bestimmt nicht!

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben