One Key recovery z370

georgge

New member
Registriert
25 Jan. 2012
Beiträge
4
hallo, habe mir auf einen neuen z370 das image eines bestehenden z370 über die win7 wiederherstellung aufgespielt, hat wunderbar funktioniert. jedoch funktioniert jetzt die lenovo one key recovery nicht mehr, es dürfte nicht möglich sein, das gerät in den auslieferungszustand zu versetzen. man kann zwar OKR starten, es wird gefragt ob man zurücksetzen in werkslieferung oder nach einem abbild haben möchte. jedoch bei der auswahl "werkszustand" startet sich das gerät nur neu, und dann ist der bildschirm schwarz und der cursor blinkt rechts oben. kann es sein, dass durch das aufspielen des systemabbilds von win7 vom bestehenden z370 das zurücksetzen in den auslieferungszustand unmöglich wurde?
vielen dank für eure antworten!
 
weiss das keiner??

so viele hits, lauter techniker und keiner hat eine meinung dazu ...bin ich da im richtigen forum.....??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben