Omega Treiber & FireGL 5250

DanielM

New member
Themenstarter
Hallo zusammen.

Bin neu in diesem Forum - hoffe ich treffe hier gleich den richtigen Bereich für mein Problem :)

Seit 2 Tagen besitze ich ein ThinkPad der T-Serie mit der einer FireGL 5250 Grafikkarte. Habe mir für zu privaten Zwecken eine 2. Festplatte besorgt, auf der ich Windows XP installiert hab.
Leider läßt sich der modifizierte Treiber aus dem Omega-Package nicht installieren. Auch die manuelle Auswahl über den Gerätemanager schläg fehl.
Woran könnte das liegen, bzw. was mach ich falsch?
Wie ich in diesem Forum gelesen hab, haben ja einige von euch durchaus einen mod-Treiber bei ihrer FireGL 5200 im Einsatz.
Aber konnte wer den schonmal erfolgreich bei der 5250 installieren?

Grüße und Dank für Eure Hilfe.

Daniel

schlicht und einfach, dass es noch nicht unterstützt wird, probiermal mit catalyst 7.1 von ati seite

hi trixter.

Hab Deinen Tipp mal berherzigt, aber auch mit dem aktuellen Catalyst konnte treiberkompatible Hardware nicht gefunden werden.

naja dann musst du warten, bis die treiber deine gfx unterstützen, auch manuell die inf auszuwählen funktioniert nicht?

Nein, leider nicht.
Hab aber inzwischen mal in der INF-Datei die Einträge der FireGL 5200 kopiert und die Spezifikationen entsprechend der FireGL 5250 abgeändert.
Dann hat sich der Treiber installieren lassen; läuft auch ohne Probleme.
Nur leider is die Performancesteigerungen beim erneut ausgeführten 3d Mark 2006 eher zu vernachlässigen :(

3D Mark 2006

SM2.0 Score: 601 (591)
HDR/SM3.0 Score: 617 (602)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben