ok2.de Erfahrungen bei Lieferzeiten

@denym_

New member
Hallöchen,

wollte mal so in die Runde fragen wie eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten von ok2.de sind.
Montag Mittag wurde meine neues T bestellt und die Überweisung wurde Online direkt danach getätigt. Seit Montag steht die Bestellung auf den gleichen Status fest, was mich ja schon etwas stutzig macht.
Der Status ist:
17.06.2013 Offen
17.06.2013 In Bearbeitung AB xxxxx

Wenn man jetzt in Betracht zieht das Digitalüberweisungen nur noch 1 Tag dauern und man noch 1 Tag gutmütige Kulanz dazugibt, hätte es gestern ja abgeschickt werden können (Das Produkt ist auf Lager).
Das T wurde auch B2B bestellt, wo eigentlich klar sein müsste das der Gerät am liebsten gestern da sein könnte :)
Da mein altes Arbeits Thinkpad nach vielen Jahren am Wochenende den Geist aufgegeben hat, ist natürlich klar das ich auf klühenden Kohlen sitze.

Wie sind eure Erfahrungen? Eher positiv oder negativ?

best regards
denym_

Anrufen und Nachfragen? ;)

Andy wird aber bestimmt hierzu eh was posten ;) (ok1/ok2 aka Andy sponsort das Forum :))

Aber Ich kann mich absolut nich beschweren über die Lieferzeiten :)

Grüße

@ denym_ Handelt es sich um AB 15727?
Wenn ja dann sollte die Ware morgen ankommen, habe den Auftrag direkt vom Großhändler schicken lassen und eben nachgefragt. Sollte es sich um einen anderen Auftrag handeln dann schick mit bitte eine PN.

Ah cool, wusst ich gar nicht das der Shop und Forum so fest zusammenhängt.
@blafoo: wollte nicht gleich anrufen sondern halt im Forum fragen wie die Erfahrungen sind. Dafür ist ja nunmal ein Forum da... :)
Nein ist eine andere: AB 15724.

best regards
denym_

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben