OK1 Preise

Capax

Member
Themenstarter
Ich hoffe das passt hier hin.

Ich habe mich mal bei OK1.de umgeschaut, und bin etwas verwundert. Die Preise sind teilweise die gleichen, wie auf den normalen (nicht Edu) Seiten der Hersteller. Beispielsweise das kleinste X1 Carbon G9 aber auch das MacBook Air von Apple. Habe ich was verpasst, oder muss man irgend etwas machen oder wo anders schauen, um die Edu Preise angezeigt zu bekommen?

Afaik gibts nicht für alle Artikel rabattierte Preise, aber durch den beschränkten Empfängerkreis ist die Verfügbarkeit ggf. besser.

Das X1 Carbon Gen 9 ist eigentlich schon ein Auslaufmodell, somit ist es gut möglich, dass es da auch außerhalb von L&F Sonderpreise gibt. Problem ist die Verfügbarkeit, hier kann es momentan leicht passieren, dass die Nachfolger X1 Carbon Gen 10 angekündigt und in den L&F Warenkorb aufgenommen werden, bevor das aktuelle Modell geliefert wird. Die L&F Preise werden beim X1 Carbon Gen 9 vermutlich nicht mehr gesenkt; macht ja keinen Sinn Ware die nicht verfügbar ist mit einem zusätzlichen Rabatt zu bewerben.

Bei Apple sind die Rabatte generell nicht so groß wie bei Lenovo, da gibt es auch immer mal wieder anderweitig Sonderpreise.

Ah okay. Danke Andy. Jetzt habe ich mal bei der L Serie geschaut und da ergibt sich schon ein ganz anderes Bild von den Preisen :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben