ok1.de / ok2.de kleines Lob für perfekten Support!

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

ich wollte mal kurz die Zeit nutzen um den Support von ok1.de /ok2.de bzw der IP-Web GmbH zu loben! Besonders andys Einsatz in dem Zusammenhang!

Ich hatte mir ein T500 bestellt + Advanced Dock + T500 Ultrabayadapter. Es ging damit los das der T500 Ultrabayadapter nicht in die Advanced Dock passte. Ich habe dies andy kurz mitgeteilt und in null komma nichts wurde er gegen ein T6x Adapter eingetauscht.

Nachdem ich den richtigen Adapter hatte musste ich leider nach 2 Tagen testen rausfinden dass das T500 und die Advanced Dock nicht wirklich kompatibel sind! Ich habe etliche Lösungsansätze probiert jedoch ist das Problem was vorlag eher aufgrund einer Hardwareinkompatibilität auftrat.

Ich musste also die Dock und den gerade eingetauschten Adapter zurückschicken. Ich wollte stattdessen die Advanced Mini Dock gerne haben. Ich habe also die Teile zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich die neue Dock! Der Differenzbetrag war noch schneller wieder auf meinem Konto!

Es ging alles extrem schnell und sehr sehr freundlich! Andy hatte mich sogar am Wochenende hier im Forum betreut! Es gibt heutzutage nicht immer so saubere und kundenfreundliche Abläufe, weshalb ich das hier nocheinmal betonen möchte!!!

Für mich bedeutet dies, bei Thinkpads und allem was damit zu tun hat ist für mich IP-Web die erste Wahl! Ich kann jedem weiteren ok1.de oder ok2.de wärmstens empfehlen, denn hier ist kundenfreundlichkeit vorprogrammiert!

Begeisterte Grüße :thumbsup:

tja, dann spare ich wohl anstatt mir ein gebrauchtes X32 zu kaufen noch ein wenig länger und kaufe "hier" :D

super aktion :thumbsup:

Schön, dass Du unseren Forensponsor gelobt hast.
Wer sich so für Service einsetzt - dazu gehört auch dieses Forum - muss auch mal gelobt werden. Ich kann mich auch nur sehr positiv angetan über andy und die IP-Web GmbH äußern, was ich auch schon in verschiedenen Beträgen getan habe - deshalb kaufe ich auch gerne bei ihm ein.

andy - bitte weiter so.

.

Ich hab zwar selber noch keine eigene Erfahrung mit Andy gehabt, aber ein guter Service ist ausdrücklich zu loben und jeder sollte das bei seinem nächsten Kauf mit bedenken. Selbst wenn man ein paar Euro beim nächsten Internethändler sparen kann, guten Support findet man leider viel zu selten. Mein nächstes Thinkpad werde ich sicher auch bei Andy kaufen.

Ruf ihn einfach mal an und nenne Deine Wünsche - allein das Telefonat wird Dich davon überzeugen, dass Du den Richtigen angerufen hast. Der Rest ist "Formsache" und 1a Qualität aus dem Hause.

.

Ich kann im Augenblick gar nicht mehr zählen, wieviele Notebooks und sonstiges Zubehör ich jetzt schon bei Andy bestellt und gekauft habe - für mich, für die Firma, für Freunde und Bekannte...

Die Deals liefen wirklich immer perfekt ab, schneller und problemloser geht gar nicht mehr. Und es wurde auch anstandslos auf Sonderwünsche reagiert. Ganz klar ein deutliches :thumbsup: für Andy und die IP-Web GmbH!

hajowito

Meine letzte Bestellung bei Andy ist ziemlich in die Hose gegangen:
Am 27.Februar 2009 habe ich wegen einer Garantieerweiterung und einem Schraubenset nachgefragt.
Das wurde auch gleich von Andy beantwortet, habe am selben Tag zwecks Bestellung noch die Typen- und Seriennummer bekanntgegeben.
Dann keine Antwort.
Am 9.März 2009 nochmals nachgefragt.
Keine Antwort.
Bis heute 25.März 2009 habe ich immer noch keine Antwort erhalten... :thumbdown:

Voriges Jahr haben die Bestellungen bei Andy geklappt, heuer dürfte das anders sein...

Beziehe jetzt meine Ersatzteile bei www.tomtech.de

Gruß, Martin

Naja warum hast du nicht mal angerufen? Ne Mail geht schnell mal irgendwo unter, das war sicher keine Absicht.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=557550#post557550]Naja warum hast du nicht mal angerufen?[/quote]
Bestellungen und Bestellstatus habe ich lieber schriftlich...

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=557550#post557550]Ne Mail geht schnell mal irgendwo unter[/quote]
Eine vielleicht schon, aber gleich zwei? Finde ich schon seltsam...

Ich kann natürlich keine Aussagen über deinen Fall machen, aber bei mir wurde sehr schnell reagiert. Und ich denke mit einem Anruf hättest du vielleicht eine Lösung gehabt :)

Man kann ja immer noch um schriftliche Bestätigung bitten! ;)

Andy ist natürlich dieser Thread auch nicht entgangen,
er hat sich bereits für das verdusseln meiner Anfragen entschuldigt.

Er hat ja schliesslich den ganzen Tag mit so Quälgeistern wie mir zu tun,
da kann halt mal was daneben gehen... :whistling:

Wie gesagt, das war die einzige Bestellung, die schiefgelaufen ist.
Die anderen Bestellungen sind ja bisher auch super abgelaufen.

Gruß, Martin

Bin auch sehr mit "Andy" und IP-Web GmbH zufrieden.
Bezweifle das andere da mithalten können. ^^ (das böse Apfel und ...ell Wort sind hier verboten 8) )

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben