Hallo,
ich wollte mal kurz die Zeit nutzen um den Support von ok1.de /ok2.de bzw der IP-Web GmbH zu loben! Besonders andys Einsatz in dem Zusammenhang!
Ich hatte mir ein T500 bestellt + Advanced Dock + T500 Ultrabayadapter. Es ging damit los das der T500 Ultrabayadapter nicht in die Advanced Dock passte. Ich habe dies andy kurz mitgeteilt und in null komma nichts wurde er gegen ein T6x Adapter eingetauscht.
Nachdem ich den richtigen Adapter hatte musste ich leider nach 2 Tagen testen rausfinden dass das T500 und die Advanced Dock nicht wirklich kompatibel sind! Ich habe etliche Lösungsansätze probiert jedoch ist das Problem was vorlag eher aufgrund einer Hardwareinkompatibilität auftrat.
Ich musste also die Dock und den gerade eingetauschten Adapter zurückschicken. Ich wollte stattdessen die Advanced Mini Dock gerne haben. Ich habe also die Teile zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich die neue Dock! Der Differenzbetrag war noch schneller wieder auf meinem Konto!
Es ging alles extrem schnell und sehr sehr freundlich! Andy hatte mich sogar am Wochenende hier im Forum betreut! Es gibt heutzutage nicht immer so saubere und kundenfreundliche Abläufe, weshalb ich das hier nocheinmal betonen möchte!!!
Für mich bedeutet dies, bei Thinkpads und allem was damit zu tun hat ist für mich IP-Web die erste Wahl! Ich kann jedem weiteren ok1.de oder ok2.de wärmstens empfehlen, denn hier ist kundenfreundlichkeit vorprogrammiert!
Begeisterte Grüße :thumbsup:
ich wollte mal kurz die Zeit nutzen um den Support von ok1.de /ok2.de bzw der IP-Web GmbH zu loben! Besonders andys Einsatz in dem Zusammenhang!
Ich hatte mir ein T500 bestellt + Advanced Dock + T500 Ultrabayadapter. Es ging damit los das der T500 Ultrabayadapter nicht in die Advanced Dock passte. Ich habe dies andy kurz mitgeteilt und in null komma nichts wurde er gegen ein T6x Adapter eingetauscht.
Nachdem ich den richtigen Adapter hatte musste ich leider nach 2 Tagen testen rausfinden dass das T500 und die Advanced Dock nicht wirklich kompatibel sind! Ich habe etliche Lösungsansätze probiert jedoch ist das Problem was vorlag eher aufgrund einer Hardwareinkompatibilität auftrat.
Ich musste also die Dock und den gerade eingetauschten Adapter zurückschicken. Ich wollte stattdessen die Advanced Mini Dock gerne haben. Ich habe also die Teile zurückgeschickt und innerhalb von 3 Tagen hatte ich die neue Dock! Der Differenzbetrag war noch schneller wieder auf meinem Konto!
Es ging alles extrem schnell und sehr sehr freundlich! Andy hatte mich sogar am Wochenende hier im Forum betreut! Es gibt heutzutage nicht immer so saubere und kundenfreundliche Abläufe, weshalb ich das hier nocheinmal betonen möchte!!!
Für mich bedeutet dies, bei Thinkpads und allem was damit zu tun hat ist für mich IP-Web die erste Wahl! Ich kann jedem weiteren ok1.de oder ok2.de wärmstens empfehlen, denn hier ist kundenfreundlichkeit vorprogrammiert!
Begeisterte Grüße :thumbsup:





