[ok] Thinkvantage System Update ----- Download sichern

xsid

Active member
Themenstarter
Hallo,

was muß ich sichern um den den Download nach Thinkvantage System Update für spätere Installationen verfügbar zu haben?
D. h. Lenovo Treiberinstallation ohne Lenvo Server soll dann möglich sein.
Es handelt sich um Windows 7.

MfG

xsid

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den pfad meinst in den su die installierbaren dateien herunterlädt, glaube ich, daß das nicht nur von win7 abhängig ist sondern zusätzlich noch von deiner maschine

evtl unter c / driver nachschauen und dann die verschiedenen ordner durchgehen

Die Downloads liegen in C:\Program Files (x86)\Lenovo\System Update\Session

Diese können m.E. aber nicht mit TVSU installiert werden, solange keine Internetverbindung besteht, um die Daten mit dem Lenovo Download-Server abzugleichen und ggf. zu aktualisieren.

Zur Installation von Hand sind die Pakete dennoch geeignet. Gut auch, falls ein neues Paket Bugs enthält und dann ein Downgrade zur Vorversion durchgeführt werden muss.

Hallo Morn,

genau das war es:

Zur Installation von Hand sind die Pakete dennoch geeignet. Gut auch, falls ein neues Paket Bugs enthält und dann ein Downgrade zur Vorversion durchgeführt werden muss.

Auf TVSU lege ich keinen besonderen Wert.

Danke

xsid

Die meisten Ordner enthalten eh nur eine XML-Datei, diese kann man vernachlässigen.
Die restlichen Ordnernamen (ausgenommen KBxxxxx) dürften die Paketnamen der jeweiligen Downloads sein.
Weiß ich nicht, um welches Paket es sich handelt und auch nicht anhand der im Ordner gefundenen Icons ersichtlich ist, starte ich einfach das Setup und lese in der Titelleiste den Inhalt des Pakets ab.

So tat ich das bisher auch.. die Lenovianer könnten ja mal sinnigere Namen vergeben.. :D

Vielleicht machen die Ordnernamen ins chinesische übersetzt ja Sinn :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben