Ohrhörer/Ohrstöpsel, 2,5mm Klinke, Winkelstecker

cyberjonny

Active member
Hallo miteinander,

ich bin - um mein E71 halbwegs komfortabel als MP3-Player nutzen zu können - auf der Suche nach Ohrhörern bzw. Ohrstöpseln mit einem abgewinkelten 2,5mm Klinkenstecker.
Klangqualität ist jetzt nicht das Allerwichtigste, da nur für zwischendurch wenn ich meinen normalen MP3-Player nich dabei hab, so ganz mies sollte sie allerdings auch nicht unbedingt sein.
Sie sollten nach Möglichkeit von der (Verarbeitungs-) Qualität her nicht so ganz billig sein, aber preislich wiederum auch nicht zu teuer, unter 20 Euro bis 30 Euro oder so...

Weiß da jmd. was bzw. hat einer vielleicht Erfahrungen mit entsprechenden Produkten gemacht?
Wie machen das die anderen E71-User denn so?

Dank euch! :)
Gruß, Jonny

so etwas[/url]. Die Auswahl an Kopfhörern mit 2.5 mm-Klinke ist sehr begrenzt, dann lieber doch einen Adapter, hier 2 Vorschläge für wirklich gute Kopfhörer (3.5 mm):

- Koss Porta Pro

- alle In Ear-Kopfhörer von Ultimate Ears, geht je nach Geldbeutel von hier bis hier ;)

Mein Nokia 5800 XpressMusic hat zum Glück eine 3.5 mm-Klinkenbuchse, ist überhaupt ein sehr gutes Handy.

ich glaube, bei dem anforderungsprofil von @cyberjonny sind die koss porta pro wohl am besten geeignet, die hier sind bestimmt super, aber vielleicht etwas "zu gut" = zu teuer?

'ne frage an @pegasus44: du hast vielleicht als musiker das absolute gehör, aber glaubst du, dass ein normal-hörer aus den teuren mehr raushört als aus einem kopfhörer der mittelklasse?

@cyberjonny
knapp über deinem budget sind die kopfhörer von sennheiser px100 (ca. 35 €) oder px200 (ca. 45€), ich selber habe die sennheiser px 100 schon seit knapp 3 jahren und bin zufrieden, habe aber vielleicht auch nicht so hohe ansprüche.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: @pegasus44, du hast das nokia 5800 ja jetzt schon eine weile, vielleicht kannst du ein kleinen bericht abgeben, was dir an dem handy so gefällt und was nicht, ich habe vor, mir auch dies handy zu kaufen.

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=575898#post575898]Ich denke mal die meisten E71-Besitzer investieren knapp 2 EUR und kaufen sich so etwas[/quote]
Das würde ich wohl auch so machen, zum Glück hat mein iPhone 3,5 mm ;)

Aber jeder elektronik Laden baut dir auch fix ein Kabel von 2,5 Klinke mit Winkel auf 3,5 mm.
Lass ich mir auch immer "custom" Bauen wenn es das nicht so gibt wie ich möchte (gerade hier wohl der Winkel am Gerät)
Sowas kostet normalerweise dann keine 10€.

Die Koss sind sehr gut, kann ich nur Bestätigen und mit 26-30 € auch noch im Rahmen.

Edit: Die Sennheiser CX-300 sind auch noch recht gut, gerade im MP3 Bereich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben