T5xx (T500-550 ohne "p") Ohne Display starten

haarp

Member
Themenstarter
Ich hab dunkel in Erinnerung, dass es Probleme gibt, wenn man ein nacktes Thinkpad Mainboard ohne dem internen Display zu starten versucht. Ist da was dran?

Kommt darauf an: Wenn man im BIOS auf das externe Display zum Booten schalten will, kann man leider kein BIOS sehen, weil es mangels internem Displays nicht angezeigt wird. Es handelt sich also um eine temporäre Existenzabstinenz.

q.e.d. ;)

Wenn man im BIOS auf das externe Display zum Booten schalten will, kann man leider kein BIOS sehen, weil es mangels internem Displays nicht angezeigt wird.
Warum sollte man mit Fn-F7 nicht auf ein externes Display schalten und dem BIOS beim Starten zusehen koennen?

Warum sollte man mit Fn-F7 nicht auf ein externes Display schalten und dem BIOS beim Starten zusehen koennen?

Weil ein "nacktes Mainboard" formal logisch nicht zwingend ein ThinkPad-Keyboard mit geladenen Hotkeys impliziert ... oder so ... oder wie? :D

Weil ein "nacktes Mainboard" formal logisch nicht zwingend ein ThinkPad-Keyboard mit geladenen Hotkeys impliziert ... oder so ... oder wie? :D
Das Starten eines nackten Thinkpad-Mainboards impliziert einen Einschalter - wo befindet sich dieser bei der Mehrzahl der Thinkpads die Du kennst?
P.S. Vergiss die geladenen Hotkeys, das macht das BIOS selbst.

ein nacktes x220t board startet sogar in der ultrabase. naja, fast nackt. cpulüfter und ram waren verbaut.

Einschalter braucht man dann doch nicht, oder? Wenn ich an meinem T520 die Tastatur abmache und dann das Netzteil anschließe, geht es an.

Das Starten eines nackten Thinkpad-Mainboards impliziert einen Einschalter - wo befindet sich dieser bei der Mehrzahl der Thinkpads die Du kennst?

P.S. Vergiss die geladenen Hotkeys, das macht das BIOS selbst.

Nein, das macht das Keyboard!

... ein nacktes x220t board startet sogar in der ultrabase ...

Wenn ich an meinem T520 die Tastatur abmache und dann das Netzteil anschließe, geht es an.

q.e.d. ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben