Offline-Updates für Windows (c't)

Goonie

New member
Themenstarter
Nachdem die sehr bequemen Offline-Update von winfuture und Kollegen nicht mehr angeboten werden, habe ich mal in alten Links gekramt. Und siehe da, das c't Offline-Update gibt es noch.

Das Update saugt alle Patches etc. herunter und macht daraus ein bequemes ISO.

Hier der Link dazu.

G.

Die bisherigen Packs waren wohl geduldet. Anscheinend haben mehrere der Krawall-Zeitschriften (PC-Welt, Chip etc.) diese Packs ohne zu fragen auf ihre Heft-CDs gepackt. Da hat MS den Hahn an der Quelle zugedreht.

Ich frage mich nur, ob da diese dämlichen WGA-Prüfungen mit drin sind.

G.

ms09090909090909hr5.png

Das Offline Update umfasst nur Updates ohne WGA-Prüfung. Da der Nutzer die Updates selber herunterlädt verteilt die c't auch keine Software von Microsoft.
Bei "Hausbesuchen" im Freundeskreis ist das inzwischen unverzichtbar geworden.

Ich hätte da mal ne Frage zu den Patches... Ist es irgendwie möglich die heruntergeladenen Updates in einem Rutsch zu installieren ? Am besten ohne Usereingriff ?

Jedes einzelne Update manuell anzustossen und danach möglicherweise noch einen Neustart durchzuführen ist dann doch ein bisschen lästig.

äähm, auf der iso macht der dir ne cmd rein, mit der du die updates automatisch durchlaufen lassen kannst... :D

Ahhhh, ja danke. :D

Wäre doch besser sich das ganze mal genauer anzusehen, bevor man doofe Fragen stellt.... :P

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben