Offizieller Lenovo-Vote: Wieder farbige Streifen auf die Maustasten?

_erazor_

New member
Themenstarter
Hi, nach längerer Zeit mal wieder was von mir:

Lenovo hat ja ein offizielles Blog am laufen, um bezüglich der Thinkpads mit der Community in Verbindung zu treten. Dort gab es schon Polls über die Nützlichkeit der Browser Vor-und-Zurück Tasten, des ins Keyboard integrierten aktivierbaren Nummernblocks etc.

Momentan geht es um die Wiedereinführung der Farbcodes (Blau, Rot) auf den Maustasten unter dem Keyboard!

In der Abstimmung liegen die Freunde und Befürworter der Farbstriche mit fast 90% vorne!

WIR SOLLTEN AUCH ALLE ABSTIMMEN! ;)

http://www.lenovoblogs.com/designmatters/?p=166

Lest euch das durch, den Poll findet ihr dann dort auf der Seite links im Menü!

Lasst uns die oldschool Farbcodes auf den Maustasten zurück aufs Thinkpad bringen!

So, hab auch mal dafür gestimmt. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Stimmt alle ab!

Original von _erazor_

In der Abstimmung liegen die Freunde und Befürworter der Farbstriche mit fast 90% vorne!

WIR SOLLTEN AUCH ALLE ABSTIMMEN! ;)

Stimmt, das sollte auf jeden Fall verhindert werden. ;)

eventuell liest du den untersten satz in meinem 1. posting nochmal und nimmst nicht 2 sätze aus dem kontext ;)

Unwahrscheinlich wichtig.... immer anders als es grade ist... - ist es farbig wählen wir für schwarz, ist es schwarz, wählen wir für farbig...

Klasse Idee!

also für schwarz würd ich nie wählen, das ist mal vorneweg klar ;)

Die Argumentationskette ist nicht für jeden verständlich, aber ich sehe das so:

Mit dem neuen Emplem "Thinkpad t-series" bin ich gegen die Farblinien der Tasten.

Mit dem alten Emblem "IBM Thinkpad" sieht es gut aus.

Da das letztgenannte aber eher abnimmt, finde ich die nicht vorhandenen Farblinien eher angenehm.

ola,
also ich brauche keine GTI streiffen auf meiner SushiBox.

Simply&Sexy

ich dachte schon immer, die farbigen kleckser machen aus einem Arbeits-gerät ein Spielzeug-Design.

Lyvi

Farbkodierungen sind für Leute mit Erinnerungsdefiziten und Behinderte - :D

sonst nächster Vorschlag: kleiner Aufdruck mit Beschreibung der Funktionstasten :D

Wie wäre es denn mit illuminierten Funktionstasten bei Aktivierung? Da teils selten verwendeten, insbesondere Nummernblock verschwindet diese im Tastaturlayout.

Mir is wichtig das die auf alle wieder schön IBM draufschreiben^^
Bin ja mal gespannt was meins dann hat...es gibt ja T61 mit neuen und mit "altem" IBM Logo...weiß nur ned von was die das abhängig machen...

Gruß DarkRhinon

Original von DarkRhinon
Mir is wichtig das die auf alle wieder schön IBM draufschreiben

Dann sollten sie vielleicht gleich auch BMW oder KFC draufschreiben. Denn von denen wird es ja auch nicht gebaut... :P

Bin aber auch sehr zufrieden mit den Farben an meinen Tasten und finde das TP ohne die Farben ein wenig steril (ohne allerdings jemals ein T60 oä live gesehen zu haben).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben