Offizielle Lenovo Community verschickt keine Bestätigingsemails?!

karl747

New member
Registriert
27 Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo Zusammen.

Ich versuche bereits seit gestern im offiziellen Lenovo Forum auf http://forums.lenovo.com/ mich freizuschalten. Mein Account ist angelegt aber ich bekomme partout keine Bestätigungsemail. Ich habe in meinem Profil bereits mehrfach eine neue angefordert, auch meine eMail Adresse geändert und auch komplett mit einer anderen eMail Adresse einen neuen Account angelegt aber trotzdem bekomme ich keine Bestätigungsemail.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen, v.a. weil ich ohne freigeschaltet zu sein dort niemand erreichen kann ... :(
 
Beitrag freigeschaltet (also den hier im Forum).


Was ist denn dein Anliegen, vielleicht können wir dir ebenfalls weiterhelfen (sind ja schließlich auch ein Thinkpad-Forum)?
 
Sie verschickt Bestätigungsmails. Nur manchmal bleiben sie im Spamfilter des Mailanbieters, z.B. Ordner "Spamverdacht" bei GMX hängen.
Da hilft nur, sich mit dem Browser beim Mailanbieter einzuloggen und den Spamordner zu durchsuchen.
 
Ja, das hatte ich gemacht.

Auch habe ich einen komplett neuen Account mit meiner eMail Adresse von der Uni angelegt.

Leider habe ich nie eine Bestätigungsemail erhalten :confused:

EDIT: Mit meiner google mail adresse, wegen Android, geht es :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben