Officielles Forum

Loini

New member
Themenstarter
Hi Thinkpad-Community,
ich hätte mal eine Frage. Unzwar habe ich mittlerweile 3 Foren gefunden, die sich ausschließlich mit thinkpads beschäftigen.
Einmal, das in dem wir uns gerade befinden :
thinkpad-forum.de
Dann
thinkpadforum.de
und
forums.lenovo.com

aber welches ist nun das offizielle, das von lenovo selbst betrieben wird?

Gruß:)

oh, danke für die schnellen vielen Antworten :)
durch den ganzen Foren steigt man igrnetwann nicht mehr ganz durch:D

Seltsam find' ich, daß es eigentlich kein Forum für HP gibt... aber vermutl. funktioneren die einfach :elch:

u.mac' schrieb:
Seltsam find' ich, daß es eigentlich kein Forum für HP gibt... aber vermutl. funktioneren die einfach :elch:
Oder man hat keine Hoffnung, dass es dadurch besser wird - die gehen dann ins notebookforum.at :D

Loini' schrieb:
oh, danke für die schnellen vielen Antworten :)
durch den ganzen Foren steigt man igrnetwann nicht mehr ganz durch:D
Einfach mal in die Foren reinschauen und darauf achten, wo schneller in Deiner Muttersprache geantwortet wird ;)

Hier ist mehr los, als in den anderen Thinkpad-/Lenovo-Foren in den USA, obwohl jene weltweit Member haben.

Mornsgrans' schrieb:
Hier ist mehr los, als in den anderen Thinkpad-/Lenovo-Foren in den USA, obwohl jene weltweit Member haben.
Spricht nicht grade für die Deutschen...
Ach naja, wir haben ja auch Schweizer :D

Es mag andere (mehr oder weniger) offizielle ThinkPad-Foren geben. Doch es gibt nur ein offizielles "Biotop der Bekloppten" "Biotop der ThinkPad-Verrückten"! :cool:

Helios' schrieb:
und der Schokolade
Wer hat's erfunden?
streit.gif

Mornsgrans' schrieb:
Wer hat's erfunden?
streit.gif
1544 wurde Schokolade erstmals als Getränk am spanischen Hof getrunken. Die Schokolade schmeckte den Europäern ungesüßt jedoch nicht. Populär wurde sie erst nach der Zugabe von Honig und Rohrzucker. 1673 schenkte der Holländer Jan Jantz von Huesden erstmals öffentlich Schokolade in Bremen aus.
Ooooppsss... war ein Holländer in Bremen... was es nicht alles gibt ;).

Quelle: Wikipedia - Schokolade

Gruss Uwe

Selbst beim Zugeben gelegentlichen "Fremdgehens" bist du sogar noch vorbildlich :) Wir sollten dich hier beschäftigt halten, damit es bei vereinzelten Seitensprüngen bleibt und keine Kudos Sucht da drüben entsteht. Vielleicht hat auch nur jemand deinen Titel geguttenbergt, mal die Posts auf Qualität und Plagiate checken geh.....es kann nur einen geben! [/Lobhudelei]

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben