Officemachine mit ca. 15" und ~ 500€

easteregg

New member
ja, an sich steht alles im topic.
wenn für den preis was mit 12" drin ist dann gerne auch.
primär wird eben office genutzt und so ca. 500€ wären gut, all zu sehr viel mehr auf keinen fall ;)
es soll ein neugerät sein!

was gibts da zu empfehlen?

In der 15"-Klasse kommt von Lenovo eigentlich nur das R61i in Frage (aber Achtung: in der Preisklasse haben die Geräte idR kein Touchpad!). Wenn's kleiner sein soll müsstest Du dich mal bei der Konkurrenz umschauen, z.B. dem Dell Vostro 1310.

guck mal bei NBWN, die geräte sind zwar nicht ganz neu haben aber etwa 2,5 jahre restgarantie und zumindest meines hatte ganze 2 ladezyklen und sah ungebraucht aus... die interessantesten preise gibts dabei auf ebay im nbwn shop, einfach paar tage verfolgen...

der shop ist mir bekannt, da habsch mein x61 tablet herbekommen :)
aber das ding ist eben nicht für mich, daher bin ich mir nicht so sicher, ob sie da was "gebrauchtes" haben will.
aber ich werd nochmal mit ihr reden.

vielleicht will sie auch was ganz anderes, wenn wir die tage mal durch die lokalen shops gelaufen sind, zwecks betrachten von notebooks.

naja weist du die frage ist, willst du für 300+ euros ein gebrauchtes (und recht altes) T4x modell oder um 450+ ein (fast neues) mit garantie...

kann mich erinnern das die ein r61 (14" wide, x3100 etc...) um 485 euros hatten...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben