Office Outlook und Norton deaktivieren?

Deftknot

New member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
69
Hi Leute,
ich benutze Office Outlook von MS und hatte vorher auch Norton aufm Rechner der die eingehenden Mails geprüft hat.

Nur mag ich Norton nicht deswegen habe ich deinstaliert.
Seitdem kommt immer der Fehler unten auf dem Bild.
Wie kann ich den entfernen? Ich habe schon in den Einstellungen von Outlook und in der Hilfe gesucht aber leider nichts gefunden :-(

[img=http://img65.imageshack.us/img65/9216/oedt4.th.jpg]
 
... hab' nur mal kurz ins Forum geschaut und keine richtige Zeit ausfuehrlich mit Links etc zu antworten... Sorry...

auf der Symantec Seite gibt es ein Tool zur vollstaendigen Entfernung von Norton Produkten... dies sollte helfen...

auch war das Link bereits mal hier im Forum veroeffentlicht worden...
 
Als Administrator installieren und danach den Rechner neustarten.

Caution! Professional stunt driver. Don't do this at home: Regedit, alle Norton-Einträge rauswerfen.

G.
 
Original von goonie
Als Administrator installieren und danach den Rechner neustarten.

Caution! Professional stunt driver. Don't do this at home: Regedit, alle Norton-Einträge rauswerfen.

G.

Ich bin doch Admin!
Habs doch schon gemacht und neugestartet.
 
hast du schonmal versucht, so wie es in der fehlermeldung steht "erkennen und reparieren" im menüpunkt "?" auszuführen?
 
Outlook 2003: Menü Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Add-In-Manager bzw. COM-Addins, da evtl. mal nach Norton ausschau halten und rauswerfen. Für ältere Versionen von Outlook kenn ich den Weg nicht auswendig, sollte allerdings ungefähr gleich sein.

Edit: Sehe gerade, das du ja Outlook 2003 hast, also passt das oben beschriebene ja...
 
Original von ms
Outlook 2003: Menü Extras - Optionen - Weitere - Erweiterte Optionen - Add-In-Manager bzw. COM-Addins, da evtl. mal nach Norton ausschau halten und rauswerfen. Für ältere Versionen von Outlook kenn ich den Weg nicht auswendig, sollte allerdings ungefähr gleich sein.

Edit: Sehe gerade, das du ja Outlook 2003 hast, also passt das oben beschriebene ja...

Du bist mein Held.
Das war es!!!
Danke sehr!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben