aftourss
Member
Ich suche einen Laptop für meine werte Freundin, so wie es hier sicherlich schon viele getan haben ;-)
Anforderungen:
Da Sie dafür jetzt nicht die neusten Modelle braucht für diese Aufgabe und nicht all zu viel Geld ausgeben möchte habe ich an das L430i gedacht: Angebot bei ebay
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist. Könntet ihr eure Meinung mal da zu sagen?
Gerne sehe ich auch andere Vorschläge und es müssen auch keine Thinkpads sein. Hauptsache, die Anforderungen sind erfüllt und das Teil is nicht komplett aus Plaste und hält folglich nicht, aufgrund des häufigen Transports.
Danke schonmal im Vorraus!!
Habe gerade dieses hier gefunden und es würde auch ins Beuteschema passen: Link
Anforderungen:
- 14 bis 15,6 Zoll Display
- Nur zum Office, Surfen und Musik hören (Sowohl privat als auch für die Arbeit)
- Wird öfters im Rucksack aufm Fahrrad mitgenommen, daher sollte der schon was aushalten
- optisches Laufwerk is ein muss!
- VGA und HDMI Anschluss (auch über Adapter möglich)
- KEIN WINDOWS 8!!! (Kann auch ein Laptop, ohne Betriebssystem sein, hab hier noch ne Win7 Lizens rumliegen)
- Preis so bis 500€
Da Sie dafür jetzt nicht die neusten Modelle braucht für diese Aufgabe und nicht all zu viel Geld ausgeben möchte habe ich an das L430i gedacht: Angebot bei ebay
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das ein gutes Angebot ist. Könntet ihr eure Meinung mal da zu sagen?
Gerne sehe ich auch andere Vorschläge und es müssen auch keine Thinkpads sein. Hauptsache, die Anforderungen sind erfüllt und das Teil is nicht komplett aus Plaste und hält folglich nicht, aufgrund des häufigen Transports.
Danke schonmal im Vorraus!!
Habe gerade dieses hier gefunden und es würde auch ins Beuteschema passen: Link
Zuletzt bearbeitet: