Office Home and Business 2010 Beta - Empfehlenswerter Download?

Naja, da würde ich mich noch in etwas Geduld üben. Morgen oder übermorgen sollte es mit dem Download dann schon klappen.
 
Ich lasse die Finger von allen Beta- Versionen... - die Release-Versionen bereiten schon genug Probleme.
Beta nur für Leute die viel Zeit und nichts wertvolles zu verlieren haben...
 
sign

die home and student ist deutlich billiger als die Zeit, die man mit herumprobieren
kaputtmacht
 
Prinzipiell geb ich Techno Recht, aber die Stabilität von Windows7 seit der öffentlichen Beta belegt meiner Meinung nach, dass M$ tatsächlich was gelernt hat...
Ich werde es wohl wagen... :D
 
So ich habe es mal runtergeladen und nur outlook installiert. Da sind die Veränderungen wohl am gravierendsten, da Outlook ja bei 2007 fast nicht erneuert wurde(zumindest optisch).

Aufgefallen ist mir nur, dass die Beta wohl nur 30 Tage gültig ist?! Kann das jemand bestätigen?

Gruß
 
Die Version ist lauffähig bis zum 31. Oktober 2010.

Den Key musst du über "Datei->Hilfe->Produkt-Key ändern" eingeben. Dann wird die Version aktiviert. Das sollte man über Word 2010 durchführen, da damit alle Programmteile gleichzeitig aktiviert werden. Macht man es z.B. in Outlook muss danach Excel oder Word nochmal aktiviert werden.
 
Ja das habe ich gemacht, doch nach dem ersten Neustart stand da dann immernoch 30 Tage...

Habe jetzt nochmal neugestartet und siehe da, es ist weg...
THX
 
in Excel scheinen wohl auch keine makros zu funktionieren im Moment, sehr schade.

EDIT: Makrounterstützung war nicht installiert...
 
[quote='Dominic83',index.php?page=Thread&postID=705531#post705531]in Excel scheinen wohl auch keine makros zu funktionieren im Moment, sehr schade.

EDIT: Makrounterstützung war nicht installiert...[/quote]
HAHAHA
der war jetzt irgendwie echt lustig :D

geil... endlich 2010. ich glaube das werde ich mir sogar kaufen. (weder witz noch anspielung noch hämischer spruch, nur um es mal gesagt zu haben)

edit:
wieso kann ich nicht die home version runtreladen? er schickt mich immer weiter zum professional plus download... dabei bin ich nicht betriebsleiter in einem IT unternehmen oder so...
 
Falls es jemanden interessiert:

In der PC-Magazin 03/2010 befindet sich die Office 2010 Professional Beta mit neun Monaten Laufzeit auf der Heft-DVD.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben