Beim Migrieren von Office 2010 auf 2016 musste ich feststellen, dass die Offline Hilfe bei Visual Basic für Applikationen (VBA) verschwunden ist. Statt der erwarteten Hilfe werde ich auf die Webseiten von Microsoft geführt. Abgesehen davon, dass das längst nicht so zielsicher bei der Hilfe ist braucht jeder Seitenaufruf etwa fünf bis zehn Sekunden mit Firefox, VDSL 50.
Warum wurde die Offline Hilfe gestrichen? Sollen dadurch evtl. die Entwickler ermuntert werden, ein weiteres Produkt für Entwickler zu kaufen? Wenn ja, welches? Sind diese ewigen Ladezeiten bei Webseiten temporäres technisches Problem das MS bald beheben wird?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Kann man evtl. die Offline Hilfe von Office 2010 kopieren?
Aktuell würde ich dazu neigen auf Office 2010 zu entwickeln und dann auf 2016 zu portieren.
Vielen Dank.
Warum wurde die Offline Hilfe gestrichen? Sollen dadurch evtl. die Entwickler ermuntert werden, ein weiteres Produkt für Entwickler zu kaufen? Wenn ja, welches? Sind diese ewigen Ladezeiten bei Webseiten temporäres technisches Problem das MS bald beheben wird?
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Kann man evtl. die Offline Hilfe von Office 2010 kopieren?
Aktuell würde ich dazu neigen auf Office 2010 zu entwickeln und dann auf 2016 zu portieren.
Vielen Dank.