Office 2010 Professional Plus 32Bit

T400Fan

Active member
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
1.102
Hallo liebe Community,

nachdem gestern mein neues X61 Tablet mit 2GB RAM (deshalb 32 Bit) angekommen ist, habe ich es heute fertig eingerichtet und will nun darauf Microsoft Office 2010 Professional Plus installieren. Auf meinem T400 ist selbiges schon installiert aber als 64 Bit Variante und dementsprechend ungeeignet für das X61. Nun zähle ich auf dieses Forum, denn: Microsoft hat vor Kurzem den gesamten Downloadbereich zum 2010 geschlossen. Mein Productkey für 2 Computer (Home Use Program) wird nicht genommen aber mit dem gleichen Key ließ sich vor ca. 1 Woche das frische Office 64 Bit auf dem T400 aktivieren, demnachzufolge ist der Key OK.
ist es möglich, via PN, einen Link zu der Installer Datei in einer Privaten Cloud zu posten, so wie es in einem Anderen Forum (Dr.W*****s) mit den Betriebssystem ISOs gemacht wird, hier auch durchzuführen?

Ich zähle auf euch, denn ich habe auch für 2 Lizenzen bezahlt und will diese nun gerne verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer T400Fan
 
Auf dem X61 kannst du auch die 64-Bit-Variante installieren, wenn dein Betriebssystem 64 Bit ist. Die Prozessoren im X61 können 64 Bit.

Von den X60 können es nur manche (die, die einen Core 2 Duo haben).
 
Danke für die Antworten, habe die Installationsdateien auf der alten Desktop Platte wieder gefunden. :)
 
denn: Microsoft hat vor Kurzem den gesamten Downloadbereich zum 2010 geschlossen.
Microsoft hat alle Dateienen von den öffentlich zugänglichen Servern entfernt, sodass gegenwärtig keine Installationsdatei zum Herunterladen bereitsteht.

Bitte rufe den Kundendienst aus Deutschland unter der Telefonnummer 0800/8088016 (Montag-Freitag 09:00 Uhr- 19:00 Uhr) an, um Informaionen zum Erhalt einer Installationsdatei zu erhalten.
Danke, nach Anruf an der Hotline habe ich innerhalb von 3 Minuten eine Mail mit neuem Downloadlink bekommen.
Quelle
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben