Office 2010 Aktivierungsproblem

soeschelz

New member
Registriert
25 Dez. 2009
Beiträge
1.775
Hi,

ich habe von der FH letztes Jahr Office 2010 Professional Plus bekommen. Da ich mein System mehrmals installiert habe, kann ich Office nurnoch per Telefon aktivieren, das hat die letzten Male auch gut geklappt. Allerdings habe ich diesmal das Problem, dass die Aktivierung nicht erhalten bleibt. Ich habe Office jetzt schon mehrmals auf meinem T61 per Telefon aktiviert und es hat jedes mal geklappt, allerdings habe ich dann, nach 1-2 Neustarts wieder die Meldung, dass ich Office aktivieren soll... kennt jemand dieses Problem und woran liegt das?
 
Solche Fehler gibt es, wenn die Routine, die die Gültigkeit abfragt, keine Internetverbindung bekommt.

ATh.
 
Aber ich kann doch Office auch auf einem PC nutzen, der keinen Zugang zum internet hat?
Was ist dann=
 
Dann wirst Du regelmäßig die telefonische Aktivierung bemühen dürfen. Wie oft hängt wohl von der Art der Office-Lizenz ab.

ATh.
 
Ich hatte das selbe Problem mal mit einer Windows 7 Workstation, nach jedem Reboot oder Update flog die Aktivierung raus. An der MS Hotline wollte mir keiner Helfen. Sie beharrten darauf, das es kein Aktivierungs- oder Lizenzproblem sei und ich deshalb ein kostenpflichtiges Support Ticket eröffnen muss.

Die einzige Lösung, die ich fand war eine komplette Neuinstallation.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben