Office 2010 über Office 2000

Pettersson

Member
Themenstarter
Hallo, ich hab nur eine kurze Frage:
Das bestehende MS Office 2000 Premium soll durch ein MS Office 2010 ersetzt werden.
Ist es notwendig, erst das ältere zu deinstallieren oder kann ich beide parallel einsetzen (bis ich mich entschieden habe)?
Einfach mal probieren traue ich mich nicht so recht...
Danke
Pettersson

Bei mir laufen 2003 / 2007 und 2010 unter Win7 parallel ... oder besser liefen ... jetzt nur noch 2010, da es das beste System ist... aber parallel ging bei mir absolut problemlos...

Ich hatte kurz 2003 und 2010 nebeneinander, lief allerdings nicht ganz problemlos, da musste dann ein zwei Mal die Installation repariert werden.

Ich habe 2002 und die Testversion von 2007 parallel laufen. Manchmal legt beim Start der Installer los und bereitet mir irgendwas vor, funktioniert hats aber bisher immer.

da ich nur outlook 2003 habe, den rest aber von office 2007, laufen bei mir auch zwei office nebeneinander. bisher noch nie probleme damit gehabt.
auch bei updates werden mir immer die passenden sachen vom updater angeboten.
ich gehe davon aus, dass das auch mit office 2000 und 2010 funktioniert. warum auch nicht?

gruß in't huus

gatasa

Moinsen,

bei Office 2000 klappt es nicht! Habe das selber schon durch, 2003 geht ohne Outlook ganz gut, mit Outlook hin und wieder Abstürze trotz Patch, verlangt oft nach der CD. 2007 nicht von mir getestet.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit mit 2010 vermisst man die älteren Versionen nicht mehr, wenn man die alte Optik unbedingt dann noch benötigt, gibt es dafür ubitmenu kostenlos (privat) - kommerziell ab 10,-

Have fun

Hallo allerseits,
nach euren Ausführungen hab ich das Office 2010 parallel zum 2000er installiert. Im Ergebnis waren beide arbeitsfähig, jedoch wurde nach jedem Wechsel im Setup rumkonfiguriert. Und das dauerte jedesmal! Also hab ich nun das ältere Office gelöscht und muss mich so zwangsweise an das neue gewöhnen.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
pettersson

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben